ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was sonst noch passiert ist ...

... Beate ist in, weit von daheim entfernt, in Erfelden am Rhein, der Haustürschlüssel in einen Gulli gefallen ... er lag auf der Tasche, die Beate in den Kofferraum legen wollte und das Auto stand zufällig so, dass direkt neben der Tür ein Gulli ist ... das hieß dann Auto etwas nach vorne fahren und als ich ausstieg, hatte Beate schon den Gullideckel in der Hand und gleich darauf auch den Schlüssel.

Engelbert 21.07.2018, 22.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ina P.

:) Beate halt :)

vom 22.07.2018, 17.58
12. von Juttinchen

Gleiches ist mir im November vor exakt 30 Jahren passiert. Autoschlüssel in den Gully gefallen. Und das morgens um 5 Uhr. Auch ich hatte Glück.

vom 22.07.2018, 14.00
11. von Anne

Beate, die toughe;)! Glück gehabt!
Mir ist mal der Autoschlüssel beim Türen zuschlagen zwischen Einstiegskante und Tür gefallen und war leicht verbogen, so dass er sich zwar ins Lenkrad stecken, aber nicht drehen ließ. Ein Werkzeug zum Geradebiegen gabs in meinem Auto nicht und ich hatte auch Angst, das mir was abbricht.
Da ich mich vorm Schwimmbad befand, bin ich nochmal reingegangen und ein netter Bademeister hat mir den Schlüssel dann vorsichtig gebogen, so dass er sich auch im Schloss wieder drehen konnte. Aber seitdem ist er leicht krumm geblieben und lässt sich nicht mehr richtig einklappen. Trotzdem - nochmal Glück gehabt....;))!

vom 22.07.2018, 12.37
10. von Alemayo

Das ist mein absoluter Alptraum: Schlüssel fällt beim Aufschließen runter, ins Gulli, und ich kann den Wagen nicht wegschieben, weil er ja noch zu ist!!!!!

vom 22.07.2018, 12.29
9. von Lieschen

schön das man Glück hat, und eine tatkräftige Frau,
freue mich mit euch

vom 22.07.2018, 12.20
8. von Moni

Tolle Frau!

vom 22.07.2018, 11.40
7. von Hanna

Deine Beate ist eine Frau ,die die Dinge anpackt!!!!

vom 22.07.2018, 08.06
6. von Brigida

Klasse Frau! glg

vom 22.07.2018, 07.09
5. von Ursi

@ Ja, liebe Lina,
ein Gullydeckel ist ein Kanaldeckel.

Wie oft habe ich schon Schlüssel verloren, aber das "Glück" hatte ich nie. Für das Geld, das sie Schlüsseldienste von mir bekommen haben, könnte ich einen schönen Urlaub machen.



vom 22.07.2018, 06.30
4. von Karen

Puuuuh, ich hab schon gedacht, ihr müßt auswärts nächtigen - was Beate ja nicht liebt. Da hattet ihr nochmal Glück!

vom 22.07.2018, 00.54
3. von Lina

Ich genier mich fast zu fragen... aber tu es trotzdem... "was ist ein Gulli?"... Ein Kanaldeckel?

vom 22.07.2018, 00.41
2. von Killekalle

Das nennt man Glück im Unglück.

vom 21.07.2018, 23.27
1. von lamarmotte

Aha, Beate fischt also auch gelegentlich im Trüben (lach). Das ist uns wohl allen schon passiert auf der Suche nach kleinen, aber wichtigen/wertvollen Gegenständen - egal ob im übervollen Staubsaugerbeutel, im Abflussrohr des Waschbeckens oder anderswo... Gut, dass wir beim Fischen sehr häufig erfolgreich sind;).

vom 21.07.2018, 23.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr