ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

we-em

Schlagzeile der BILD heute morgen "Vogelgrippe ... fällt WM aus ?" ... also wenn die Vogelgrippe nix Schlimmeres zustande bringt ... vielleicht wird ja auch die WM nach Amerika verlagert, dort war der Virus noch nicht ...
 

Engelbert 22.02.2006, 18.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Strandsteine

Danke Engelbert,
ich kannte diese Geschichte überhaupt nicht.
Das arme Kerlchen,die Steine

vom 25.02.2006, 09.55
7. von Strandsteine

Hallo zusammen,
bin einfach mal neugierig,
habe die bei dem Domino Day ein Tier benutzt. ? Da wir solche Sendungen nicht sehen, frage ich mal Euch.?
WM in Amerika....lach...
die Vogelgrippe dem Bush überreicht.....
das hat doch etwas....
die lachenden Steine

vom 23.02.2006, 17.08
Antwort von Engelbert:

Hier kannst Du die Geschichte nachlesen ...
6. von Klaudia

In Spanien ist keine Vogelgrippe!
Klaudia

vom 23.02.2006, 15.37
5. von Jürgen

WM in Amerika???
Ich finde die Idee Suuuuper.

Nur der Preis "Vogelgrippe" ist mir dafür zu hoch. Jedes Tier, das für "menschliches Vergnügen" stirbt, ist ein Tier zuviel.
So war der letzte DominoDay aus meiner Sicht einer schande....

LG
Jürgen


vom 23.02.2006, 15.32
Antwort von Engelbert:

Mit dem Domino-Day, da gebe ich Dir absolut recht ... ich finde den Domino-Day an sich klasse, aber was sie sich da geleistet haben, sollte zum Boykott führen. Doch was erzähle ich da ...
4. von Gerhard aus Bayern

WM in Amerika ist eine gute Idee.

vom 22.02.2006, 20.11
3. von Anne/LE

Da ich aus Leipzig bin und außerdem Fußball sehr mag, würde mich das schon ernsthaft traurig stimmen. Der Tumult ringsherum, den muss man in Kauf nehmen. Die bauen hier wie blöde, dass alles bis zur WM fertig wird. Wir erleiden täglich ein Verkehrschaos. Zur WM- Zeit kann ich wieder radeln. Ich freu mich ganz oberdolle mit ganz vielen Oranjes ein "echtes" Spiel meiner Lieblingsmannschaft seit 1974 zu erleben. Ich hoffe sehr, das zerstört mir keiner.

vom 22.02.2006, 19.53
2. von Inge aus HH

Guten Abend,
WM ist mir, ehrlich gesagt, im Moment noch wie der Sack Reis, der in Honkong umfallen kann. Ist es dann soweit, dann verfolge ich noch mal flüchtigerweise das Geschehen und bin froh, wenn es dann im Sommer wieder ein anständiges Sommerwetter gibt, die Lautsprecher des Nachbarn nicht vom Fußball in meinen Garten grölen und es kein Unglück während dieser Massenveranstaltungen gibt. Etwas Luftlinie zu den Fussballspielen in HH habe ich ja und manchmal höre ich es bis zu mir: Tooooooooooooor. Wenns dann kommt. Und die Vogelgrippe? So richtig was damit anfangen kann ich immer noch nicht, denn bisher tun mir noch alle getöteten Vögel leid, obs falsch ist oder nicht. Ich empfinde das als einen großen Quälkram für die Tiere und innerlich als Tierskandal. Kann mir nicht vorstellen, dass alle Vögel nun unbedingt sterben müssen. Noch esse ich Hühnerflunken mit Appetit, kann aber auch anders kommen. Übrigens, heute habe ich mein Revolverblatt noch gar nicht gelesen, denn ich hatte das Pístolenblatt...
Ciao

vom 22.02.2006, 19.19
1. von Ute

Also, als Dortmunderin würde ich mich ja riesig freuen, wenn die WM ausfiele. Allerdings ist mir bei genauerem Nachdenken eine WM doch etwas lieber (aber nur etwas! *g*) als die Vogelgrippe.

vom 22.02.2006, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr