ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

webcam bruchmühlbach


ganz aktuelles Bild:



esschneitundschneitundschneit
 

Engelbert 15.02.2005, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Georg Homberg

Hallo Engelbert,
So kanns gehen. Ich habe einen Kommentar an Dich versehentlich auf Trillis Seite abgegeben und vielleicht jetzt "WirrWarr" angerichtet, den ich aufzuklären suche! Fakt ist,dass Ich von Dir berührt bin und Dir eine innere Tür zeigen möchte! Ich fände es schade, wenn Deine Botschaft Nicht ganz zum tragen käme! Du hast soviel zu geben und Deine Quelle ist gebremst von lauter Selbstzweifel! Wir alle, die Dir schreiben, glauben längst an Dich. Und nur dass, will ich Dir mit allem sagen!
Es grüsst Dich ein unbekannter Freund!!!

vom 16.02.2005, 15.08
10. von Conny

Das ist doch noch nicht viel ;) Ich wünsche dir noch viel, viel mehr, das ist dann soooo herrlich ;)

vom 16.02.2005, 01.33
9. von Carola (Fürth)

@Carola
ich kann dir sehr gern etwas Fränkischen Schnee zum Schneemann bauen schicken ;-) bei uns liegt die weisse Pracht inzwischen auch überall, den Schnee hätten mer besser an Weihnachten brauchen können ;-)

@Tirili
und ob der Engelbert lächeln kann ;-) hättest ihn mal sehen sollen, wie er seine niegelnagelneue, knallrote "Senseo" im Arm hält .. auf dem Foto strahlt er wie ein Honigkuchenpferd *gg* schad, ich find das Bildchen jetzt nicht im Archiv ....

Gut N8 alle zusammen :-)

vom 16.02.2005, 01.22
8. von Klaudia / Spanien

bin ich froh, daß ich nicht in Deutschland sein muß. Ich komme aber im Juli.
Guats Nächtle

vom 16.02.2005, 00.12
7. von Elisabeth

das selbe bei uns in Niederösterreich, wenn es so weiterschneit, kann ich morgen in der Früh mein Auto ausschaufeln :-(
Elisabeth

vom 15.02.2005, 22.54
6. von Carola

Mensch, schickt doch alle endlich mal bitte etwas der schönen weißen Pracht an den Niederrhein..:-((( *traurig bin*
will auch einen Schneemann bauen!!
Null Schnee... und wenn es schneit, ist immer gleich alles wieder weg...

Engelbert, das sieht schön bei euch aus, und so viel...

Allen einen schönen Abend, mit oder ohne Schnee!

Liebe Grüße
Carola





vom 15.02.2005, 20.50
5. von margrit

sogar hier im norden schneit es. leider soll es aber nur bis freitag kalt bleiben. schade für die kids, gut für die autofahrer

vom 15.02.2005, 19.23
4. von Tirilli

Noch was, lieber Engelbert!
Du lächelst aber schööön! :-)))
Hach, endlich! Danke für das Foto!

vom 15.02.2005, 18.08
3. von Tirilli

Bei uns hat es diese Jahr schon auch mal ein paar Wolken gegeben,... heute zum Beispiel. :-P Vorher an so... hm, ca. 5 Tagen in diesem Jahr auch mal... :-))) Und letzte Woche hat es einmal geregnet, oben sogar geschneit...aber nur nachts, gell! In der Früh lachte sie dann so frisch geputzt noch kesser durch´s Land...die liebe Sonne.... :-P
Gestern war es so: http://tirilli.designblog.de/images/kunde/1/woerthpanor_kl.jpg
Hab da wohl was verschrien gestern: Heute bewölkt!!!!! ;-((
Ach Engelbert, lass dich ein wenig aufziehen, wann kann ich das schon mal... :-D

vom 15.02.2005, 18.01
2. von Carol

... Bei uns auch - Nur leider bleibt nix liegen :-(
Es grüßt euch lieb

Carol

vom 15.02.2005, 17.54
1. von Sigrid

wir dachten uns vor wenigen Minuten wortwörtlich das selbe...
Grüße aus dem verschneiten Ostalbkreis,
Sigrid ;-)

vom 15.02.2005, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr