ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wech damit

Mein Dame/Schachspiel aus der Jugendzeit, ein Seitenschläferkissen, eine Decke, drei Stofftiere, Thermoskanne, Hängeablage für den Autositz ... das sind so Dinge, die im Kofferraum fürs Sozialkaufhaus sind. Einige andere Dinge werden entsorgt ... ich bin am Befolgen der Wim-Aufgabe. Die Idee, den Keller aufzuräumen, kam mir, als ich feststellte, dass der Keller der angenehmste Raum des Hauses ist ;).

Ich werde auch noch Donnerstag/Freitag im Keller sein, morgens gibts ein paar andere Dinge zu erledigen.

Ach so ... die 30 Jahre alten Wein- und Sektflaschen (darüber gabs mal ein Kalenderblatt) sind nun auch weg.
 

Engelbert 23.07.2013, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Webschmetterling

die gleiche idee hatte ich auch, die kommenden tage werde auch ich den keller aufräumen, entsorgungen machen, etc. im keller ist es wirklich sehr sehr angenehm, man spürt überhaupt nichts von der momentanen hitze.
ich kann mich erinnern, dass mein vater in den 50ger und 60ger Jahren sommertags öfter im großen kellerraum schlief denn oben in unseren schlafzimmern war es kaum auszuhalten.
dann wurde das haus gedämmt und andere Fenster rein, rollos usw. und dann ging es.

vom 24.07.2013, 19.15
2. von ErikaX

Du bist ja echt fleissig! Hast Du den Inhalt der Flaschen vor dem Wegwerfen entleert? Ich habe auch so alte Flaschen im Keller und werde sie jetzt weg tun. Stelle mir das ganz lustig vor, wenn ich den Inhalt zuerst probieren würde *hicks

vom 23.07.2013, 22.30
1. von Birgit W.

Sehr gut!!
Nachdem ich heute moren den Keller auf Vordermann gebracht habe, habe ich nach dem abkühlenden Gewitter heute Nachmittag den Gang auf Ollern gewagt - Himmel, hätte ich das schon mal vor 3, 4 Monaten gewagt!! Da wird in den beiden nächsten Tagen ziemlich viel den Gang in den Container bzw. die Mülltüten antreten, was eine dreiköpfige Familie horten kann, ist nicht normal!! Wir haben vorhin gemeinsam beschlossen, dass alles was vor 7 Jahren beim Umzug dort abgestellt und nicht wieder gebraucht/gesucht wurde, zu entrümpeln. Eine Rolle Müllsäcke liegt parat :) und die nimmt dann die Umzugsfirm zur Entsorgung mit.
Schon doof, erst zahlt man für die Sachen, und dann zahlt man nochmal, um sie wieder loszuwerden.

Bis jetzt haben wir uns getrennt von ...
ach, viel zu viel zum Aufzählen, die Spitze des Eisbergs: 8 Umzugskartons Bücher, ca. 12 - 15 Angelruten nebst Zubehör ...

vom 23.07.2013, 21.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr