ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wech damit

Violas (Zusatz)Aufgabe:



Zeitschriften ??
Zeitschriften !!

Mein Gott, die liegen millionenfach um mich rum ... die zu sichten und sortieren ist eine "Monats"aufgabe und nix für einen Tag. Aber das kleine Häppchen "7 Zeitschriften", das geht in Ordnung, ich erhöhe sogar auf 9:



im Einzelnen:

Audio-Video-Foto-Bild Mai 2005
Sonic Seducer März 2005
Stern aus dem Juni 2004
SF Mai 2005
PC-Magazin 9/2003
SF März 2005
TV Movie März 2005
Der Feinschmecker (lag mal beim Metzger)
Focus März 2005

Fast alle Zeitschriften hatte ich mir wegen der beiligenden Film-DVDs gekauft, "Sonic Seducer" wegen der Mittelalter-Musik-CD.

So, fertig für heute (nur noch das Glas wegbringen), mir gehts richtig gut ... und nun brate ich mir die Nudeln von gestern.
 

Engelbert 03.01.2006, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elisabeth (himmelblau)

Oh Focus im Müll - habs mir noch nie gekauft, aber wenn ich Geld hätte, würd ich wohl.

vom 05.01.2006, 00.03
7. von Esther Schönwandt

Im Focus auf Seite 92 sieht man einen kleinen Hund, den ich bis letzten Frühling sehr oft gehütet habe. Es ist ein Chihuahua, der Dos Pesos heisst. Er lebt nun leider in San Francisco. Seine Besitzer haben flickr.com entwickelt und Yahoo! hat die Website mit Personal und Hund "gekauft".

vom 04.01.2006, 07.46
6. von gitte

... bei unserem Umzug im September hätt mich bald der Schlag getroffen.
Kistenweise Zeitschriften (PC-Zeitungen) von meinem Mann. Die mussten alle mit umziehen. Ich weiss gar nicht, wo er die alle gebunkert hatte.
Und jetzt? warten sie immer noch in ihren Klappboxen, dass sie sortiert werden.... das ist doch NIE zu schaffen.
Umziehen werden die aber nicht mehr... dafür sorg ich dann.

vom 03.01.2006, 20.06
5. von patyt

wow Engelbert Du überraschst mich ;-) Ich dacht grad hey er liest den Sonic Seducer? Den les ich auch... Weil ich diese Music seit Jahrzehnten mag ;-)
Hmm dann gefällt Dir bestimmt bissel was aus meinem CD SChrank ;-)

Vive la Jeunesse et vive lámour!!

vom 03.01.2006, 18.19
Antwort von Engelbert:

Sorry, von der Zeitung hab ich nix gelesen und die CD ... ist auch nicht soo mein Fall. Aber ich bin neugierig und will überall mal reinhören.
4. von Elise-Christina

Vor dem Entsorgen auch noch auflisten?!
Du Armer, musst du leiden!
*ggg*

vom 03.01.2006, 17.03
3. von Mariechen

Mittelalter-Musik-CD?
Hört sich gut an....
Was war das denn?
nurmalsonachfrag.......

vom 03.01.2006, 15.54
2. von Christian

Wie sich doch die Aufgaben gleichen! Ich habe gerade zwei Fahrten mit voll belegtem Auto zum Wertstoffhof hinter mir und das ganze Papier, Glas, Plastik, Kartons usw. von ca. einem Vierteljahr weggebracht. Jetzt gibt's Putenschnitzel mit Spätzle! Hamm, hamm!

vom 03.01.2006, 12.47
1. von Josi

puh, wie gut, dass wir eine wertstofftonne von der stadt gestellt bekommen. ich glaube, sonst würden sich hier berge ansammeln, weil immer mal wieder in einer alten zeitung gelesen würde.

so müssen wir nur vier stufen in den kelterraum gehen und wech iss der kram.

LG josi

vom 03.01.2006, 12.44
Antwort von Engelbert:

Wir haben ja auch eine Tonne, aber ihre Anwesenheit alleine sorgt noch nicht für Ordnung ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr