ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wech damit

Und wieder mal auf der Deponie gewesen ... Schachteln, die man doch nicht braucht, Uralt-PC, alter Mörtel, Haftgrund, Fotoalben (in die nie Bilder gekommen sind), Bilderrahmen, Wäscheklammern, Kitt und was man halt im Keller findet:

2007060802.jpg
 

Engelbert 08.06.2007, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christian

Ich war während des Umzugs dreimal unterwegs zum Wertstoffhof. Einmal davon mit dem Mercedes-Sprinter bei der Deponie. Ca. 690 kg kamen bei dieser einen Fuhre auf den Müll.

vom 11.06.2007, 14.01
9. von Edith T.

So tolle Holzschachteln habt ihr entsorgt!?
Doch nicht wirklich, oder? :-((

Was man da alles rein tun könnte!
Wenn ich die sehe, meldet sich mein Sammeltrieb *gg*


vom 08.06.2007, 23.05
8. von arive

weck-gläser gibts bei mir - die brauch ich selber :-))
übrigens werden sie immer mal wieder in zeitschriften unter "zu verschenken" angeboten.

solche holzschachteln auf der deponie zu entsorgen würde mir echt weh tun, eher ging ich auf den flohmarkt damit. die sind wirklich etwas besonderes. heute kauft man schachteln zum verschenken, darüb kann ich nur lachen.

vom 08.06.2007, 22.35
7. von Erika

@Menzeline: Da musst du aufpassen, das wirkt tazächlich :)
Ich hab drei! Sachen weggeben und sechs! Neue dafür gekauft.
Grüsse//Erika


vom 08.06.2007, 20.45
6. von petra

ich finde auch daß die dinge teilweise noch brauchbar wären.
wenn ich so etwas aussortiere biete ich es bei freecycle an.Hier klicken

Meistens bin ich die Sachen innerhalb stunden oder tage los.
hab damit nur gute erfahrungen gemacht und die empfänger sind glücklich.
gruß
petra

vom 08.06.2007, 19.00
5. von Karin

Solltest Du im Keller darüber hinaus Saftflaschen von Weck gefunden haben, dann möchte ich vorsichtig den Finger heben. Die nehme ich sofort. Hast Du aber sicher nicht, gell? Kein Mensch scheint die mehr zu haben. Traurig.

vom 08.06.2007, 18.59
Antwort von Engelbert:

Nee, sowas hamwa gar nicht im Keller ... sorry.
4. von menzeline

Die braunen Kisten da oben, die mit dem Deckel, die hätte ich gut gebrauchen können. Schade.

Heute habe ich auch mal ausgemistet, zwar Kleinkram, aber immer hin der ganze alte Schriftkram ist in der Mülltonne gelandet.

Demnächst geht es weiter, auch bei den Klamotten. Habe noch einen Koffer im Keller, den werde ich durch gehen und dann ab auf den Flohmarkt.

Lese nämlich gerade Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags.
Und da richtig Lust zum Ausmisten bekommen.

vom 08.06.2007, 18.46
3. von Siegrid

schöne Holzschachteln...wo ist die deponie -lächl

vom 08.06.2007, 18.21
Antwort von Engelbert:

Die Deponie ist in der Nähe von Kaiserslautern. Die Holzschachteln waren von einer Apotheke und sollten dort weggeworfen werfen. Dafür waren sie mir aber zu schade. Und nun werf ich sie weg und das ist anderen zu schade ;)). So ist der Kreislauf der spermüllnahen Güter *gg*.
2. von Sandra WU

Darf man hier Reservierungen bekannt geben???

Ne CeKaDO, wenn Engelbert fertig ist, dann .........

(das denke ich mir jetzt aber lieber einmal und den Altmüll trage ich jetzt selber mal ganz schön brav genau dorthin wo er hin gehört.)

Liebe freche, aber deswegen nicht weniger herzlich gemeinte Grüße.




vom 08.06.2007, 18.19
1. von CeKaDo

Sauber!

Wenn du bei Dir fertig bist, kannscht dann zu mir komme?? :))

vom 08.06.2007, 17.59
Antwort von Engelbert:

Gerne ... aber Du weißt schon, dass das bei mir noch arg lange dauert, bis klar Schiff ist. Ich glaub', "Du" solltest besser bei "mir" vorbeikommen ;)).

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr