ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weekend

Endlich, nach fast 6 Stunden nähert sich mein Mund wieder dem Normalgefühl. Das bedeutet ab sofort: Wochenende :)).

Ich wünsche Euch ein schönes solches, ich relaxe heute ein bißchen, kümmere mich morgen um liegengebliebene Dinge und übermorgen gibts ein kleines privates Treffen zwischen 3 Blogger/innen (ich freu mich auf die Muffins ;) ) und ihren Ehepartnern.
 

Engelbert 08.07.2005, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von irgendlink

Hallo Engelbert,
gerade lade ich deine mail herunter. Dauert ne ganze Weile, bin mal gespannt was es ist.
Hoffe, Deinem Gebiss gehts wieder gut. Gibt ja fast nichts schlimmeres als Zahnprobleme.
Den Header mit den älteren Herrschaften links und den spielenden Kindern (und Vätern) find ich mal wieder exorbitant. Wie überhaupt die Einrichtung "regelmäßiger Headerwechsel" eine gute Sache ist.
Ich finde Dein Blog ist so markant, dass Du Dir das prima leisten kannst. Es bereichert.
Jetzt isses da, das Bild. Du erinnerst mich an etwas ... ich lass es derzeit ein bisschen schleifen, das Blog. Hab auch viel Arbeit in der Scheune und im fast fertigen Bad. Das Fließen ist wirklich eine sehr doppeldeutige Angelegenheit, wie Du im Kommentar bei mir schon erwähntest: los-fliessen-lassen.


vom 09.07.2005, 11.45
4. von Frau Waldspecht

Da werden sich die zwei Blogger/innen und Ehepartner gewiss freuen! Und du freust dich nur auf die Muffins? ;-))
Über die Muffins wirst du bestimmt berichten.
Schönes Wochenende wünscht Frau Waldspecht

vom 08.07.2005, 16.57
3. von Inge aus Erlangen

...laß mal die Seele kräftig baumeln...das tut gut...schön, daß es Dir wieder besser geht und du wieder was schlabbern kannst...grins

vom 08.07.2005, 15.53
2. von Teresa


Erhole dich gut von uns. :-)))))))))

*knuddel*
und bis bald :-)

Teresa



vom 08.07.2005, 15.16
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
also endlich mal:

Mut zur Muße.

die Euch schöne Tage wünschenden Steine

vom 08.07.2005, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr