ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiber fast nacht

Was soll ein Mann an Weiberfastnacht bloggen ? Der Tag ist doch in den Händen der Frauen ... sie schneiden Dir Krawatten und andere Dinge ab ... ja, Ihr Frauen, Ihr schneidet gut ab, das kann ich Euch bestätigen.
 

Engelbert 07.02.2013, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Emil

... übrigens es ist ein schmotziger (kommt von Fett)nicht schmutziger Donnerstag. Und abschneiden... Frauen können auch sexistisch sein!

Grüße an alle die kein Fasching feiern...
Die anderen haben besseres zu tun!
Emil von Matsch


vom 09.02.2013, 16.17
13. von Tirilli

ahaa. Zu früh kommentiert. Hab nachgelesen und kenn mich jetzt aus. :-)
L.G. Tirilli

vom 08.02.2013, 22.59
12. von Tirilli

Bei uns gibts das nicht, ich kenn mich da gar nicht aus. Nur Krawatten abschneiden? Oder machen´s doch mehr?
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 08.02.2013, 22.56
11. von Laura

@annemone: natuerlich ist Krawatteabschneiden sexistisch, die Krawatte ist ein Phallusersatz *fiesgrins* aber den koennte frau dann den Rest des Jahres doch vermissen ;-)

vom 08.02.2013, 09.29
10. von Christine (Unterallgäu)

Hier ist es der *Glumpige Donnerstag* An diesem Tag haben alle Narren Namenstag.
Also hättest du allen zum Namenstag gratulieren können ;-)

vom 08.02.2013, 09.01
9. von Annemone

ääähm....ich komm jetzt nochmal darauf zurück, weil ich ähnliches in FB las:

Ist Krawattenabschneiden sexistisch?

vom 08.02.2013, 07.26
8. von Anne/LE

Und was macht Frau, wenn sie zur Weiberfsatnacht keinen Bezug hat?
Arbeiten,kochen,essen,kommentieren und ins Bette gehen:-) Ich gönn` Euch die närrische Zeit!

vom 07.02.2013, 21.29
7. von Vreni AG

Diesen Brauch kennen wir nicht, hier ist schmutziger Donnerstag............

vom 07.02.2013, 19.50
6. von Elke R.

Knöpfe waren auch nicht vor uns sicher :)). Früher ... ist schon länger her.

vom 07.02.2013, 19.33
5. von Christel

Krawatten und Schnürsenkel... sonst nix... :))



vom 07.02.2013, 18.58
4. von rosiE

oder als frau verkleiden? ich denke männer lassen sich für diesen donnerstag schon was einfallen, wenn ihre frauen abends weg sind ....

vom 07.02.2013, 18.22
3. von MOnika (Sauerland)

Mich hat der Karnevalsvirus nicht angesteckt. Trotzdem lache ich gerne und Kostümierung finde ich Klasse.
Wollte meine freien Tage an der Nordsee verbringen. Leider hat mich ein Erkältungsvirus flachgelegt.

vom 07.02.2013, 17.43
2. von Kassiopeia

Krawatten reichen uns da vollkommen - lieber Engelbert. Heute sehen wir alles mit besonders viel Humor und nehmen nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen auf die Schippe. Was wäre das Leben ohne Humor?

vom 07.02.2013, 17.27
1. von marianne

Ne ne, nur Krawatten, nicht andere Dinge...Bleib man heute lieber im Haus und mach nicht auf, wenn es klingelt-:))

vom 07.02.2013, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr