ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weihnachten



Habt alle ein richtig schönes Weihnachtsfest :)).

Engelbert 24.12.2018, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Gerlinde

Da bekomme ich heut einen Gruß von unserer ältesten Tochter, die gestern mit ihrer Familie und den Schwiegereltern gefeiert hat. Im Hintergrund des Familienfotos leuchtet genau so ein Kranz - wer hat da bei wem durchs Fenster geguckt? ;))

vom 25.12.2018, 20.55
24. von tigram

Ich komme gerade von der Familie zurück und wünsche allen noch besinnliche Weihnachten.

vom 25.12.2018, 16.36
23. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

ich wünsche Euch ein frohes und sonniges Weihnachtsfest. Herzliche Grüße gehen auch an Eure Stubentiger Filou und Simba.

Habt eine wunderbare Zeit und genießt sie mit großer Freude.

Liebe Grüße, Friedrich

vom 25.12.2018, 13.47
22. von Brigida

Danke gleichfalls, bis jetzt war es sehr schön. Hoffe es geht so weiter.... glg

vom 25.12.2018, 06.46
21. von Gerlinde

Der leuchtende Kranz ist wunderschön!
Herzlichen Dank für die guten Wünsche - ich geb sie gern zurück an Beate und Engelbert und an alle, die heute und morgen hier lesen werden!
ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!

vom 25.12.2018, 01.20
20. von HelgaR

Frohe Weihnachten allen Seelenfärblern und dir und deiner Frau!

vom 25.12.2018, 00.14
19. von Webschmetterling

Das ist aber ein schönes, heimeliges Bild mit dem Lichterkranz. Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Beate, lieber Engelbert sowie liebe Seelenfärbler,
ich wünsche Euch mit lieben Grüßen
*
*•.¸ .. FROHE WEIHNACHTEN .. ¸.•*

vom 24.12.2018, 23.09
18. von Ursel

Ich schließe mich den vielen guten WÜnschen an -
ich erwidere sie aus ganzem Herzen -
es gibt kaum noch etwas hinzu zufügen.
Frieden für jeden - innerlich und äußerlich -
auf der ganzen Welt!


vom 24.12.2018, 19.59
17. von IngridM

Dir und Beate wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Herzlichen Dank für den schönen Adventkalender, auf den ich mich jeden Tag gefreut habe und mit dem du dir immer so viel Mühe machst.
Liebe Weihnachtsgrüße :-)

vom 24.12.2018, 19.39
16. von GerdaW

Lieber Engelbert, Dir und Beate wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Spaß mit Simba und Filou.

vom 24.12.2018, 18.23
15. von christie

Lieber Engelbert, auch Dir ein wunderschönes, stimmungsvolles Weihnachtsfest an das Du immer gerne zurück denkst.

Frohe Weihnachten auch an Deine Beate, habt eine schöne Zeit.


vom 24.12.2018, 16.25
14. von Trude

Schöne Weihnachten für dich und deine Beate wünscht dir die Trude aus Sachsen.

vom 24.12.2018, 15.31
13. von maritta

das wünsche ich dir und beate!! und allen anderen auch!!

vom 24.12.2018, 15.14
12. von Karen

Auch Euch Beiden ein frohes und harmonisches Fest!!
Und vielen Dank für den wundervollen Adventskalender!

vom 24.12.2018, 15.07
11. von Pat

Lieber Engelbert! Auch Dir und Deiner Beate ein wundervolles Weihnachtsfest!

vom 24.12.2018, 14.42
10. von Sylvi

Diesen Wunsch gebe ich auch gern an euch beide zurück. Möget ihr verspüren, dass wir auch in Gedanken bei euch seid. Ihr habt den ganzen Advent viel Freude bereitet. Habt einen wunderbaren Tag.

vom 24.12.2018, 14.25
9. von Inge

Deinen Weihnachtswunsch an uns gebe ich dir und deiner Frau gerne zurück! Habt einen gesegneten Heiligabend und frohe, harmonische Feiertage! Ihr habt es euch wirklich verdient! Danke für die seelenwärmende Adventzeit!

vom 24.12.2018, 13.59
8. von Christine L.

DAANKE
auch von mir: FROHE WEIHNACHTEN !!!

vom 24.12.2018, 13.41
7. von Schnecke

Lieber Engelbert, dir, deiner Beate und euren Fellnasen ein schönes Fest! Da ich den ganzen Monat nicht im Kalenderblatt kommentiert habe, möchte ich mich auf diesem Wege für die schönen Adventstürchen bedanken und die viele Mühe von dir. Genießt die Feiertage!

vom 24.12.2018, 12.48
6. von sabine

Danke! Ich wünsche euch auch God Jul.
Und auch allen anderen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2018, 11.58
5. von Irmgard

Auch dir, lieber Engelbert, und Beate wünsche ich ein beschauliches und frohes Weihnachtsfest.
Hab vielen Dank für all deine Mühe, die du wieder mal in den sehr aufwendigen Adventskalender gesteckt hast. Etwas so Individuelles wie dein Kalender ist eine Seltenheit!

vom 24.12.2018, 11.50
4. von Killekalle

Das wünsche Ich von Herzen ,Dir und Beate .

vom 24.12.2018, 11.42
3. von gudi wi

frohe weihnachten wünsch ich euch beiden und eine gute zeit

vom 24.12.2018, 11.42
2. von Hildegard

Ich wünsche auch allen hier ein ruhiges, besinnliches, schönes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2018, 11.42
1. von Branwen

Danke. Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2018, 11.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr