ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weil er nicht kommt ...

... wenn ich das hier nicht blogge, mache ich das: Simba kommt mal wieder nicht heim. Die ganzen Tage haben wir immer schön darauf geachtet, sie gleich in die Wohnung zu sperren, wenn wir sie gegen 19 Uhr oder 19.30 grad gesehen haben ... heute sind wir aber erst nach acht vom Spazieren nach Hause gekommen ... diese Freiheit hat er natürlich genutzt. Nur: Beate muss ins Bett, weil sie morgen früh raus muss ... sie kann aber nicht schlafen, wenn Simba nicht da ist.

Nachtrag: 22.19 Uhr ... er ist da ... als wenn nichts gewesen wäre ;). Und Beate kann nun ins Bett gehen.

Engelbert 15.04.2020, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Guido

Hallo Beate, wenn Ihr eine Katzenklappe habt, ist so eine Klingel natürlich überflüssig. Dann kann ich nur wünschen, dass die beiden Herren zeitig nach Hause kommen mögen. :-)
LG
Guido

vom 18.04.2020, 08.19
7. von Beate

@ Guido, wir haben in der Kellertür eine Katzenklappe und die Tür im Haus in den Keller bleibt - wenn einer der Beiden nicht kommt - offen.

vom 18.04.2020, 07.38
6. von Guido

Als mehrfacher Katzenbesitzer, möchte ich Euch, die im Link gezeigte, Katzenklingel empfehlen. Seit eine meiner Freigänger leider nie mehr zurückgekommen ist, macht es mich genauso wahnsinnig, wenn die Pelzköppe nicht heimkommen wollen. Aber, diese sehr gute, wenn auch nicht ganz billige, Katzenklingel über der Terrassentür montiert, ermöglicht einem wenigstens, nicht dauernd nachsehen zu müssen. Ich empfinde sie als eine echte Erleichterung:
Hier klicken

LG
Guido

vom 18.04.2020, 06.50
5. von isa

Nachbars Kater war im Frühjahr öfter 3-4 Tage verschwunden. Man weiß ja nicht welche Straßen sie überqueren. Da gabs mal eine Sendung dazu:
Hier klicken

vom 16.04.2020, 10.47
4. von christine b

wie früher bei uns mit den 3 pubertierenden.
wenn ich das höre bin ich froh über meinen hund, der immer an meiner seite bleibt.
ich könnte auch nicht schlafen, wenn das haustier nicht heim kommt.
der kater meiner nachbarin war jetzt mal tage weg, eine aufregung und sorgen. kam dünn wieder und fraß wie verrückt. wohl wo eingesperrt gewesen?

vom 16.04.2020, 09.49
3. von Leonie, 1949

Alles wieder gut, aber bis es so weit ist ...

vom 16.04.2020, 09.34
2. von Ursel

... oh... da macht man sich Sorgen...
das kenne ich von meinen "Kindern" - egal ob klein oder schon größer...


vom 16.04.2020, 06.55
1. von MOnika Sauerland

Das ist so wie mit den Pubertieren. Da braucht man Vertrauen und einen guten Schlaf.

vom 15.04.2020, 22.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr