ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weils in die musikrubrik ...

... nicht passt, der Helge das aber richtig gut macht, verschiebe ich den Link ausnahmsweise nach hierher:
Helge Schneider - die Trompeten von Mexiko.

Engelbert 17.06.2017, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von DieLoewin

ich hab das jetzt zur Gänze angehört/angeschaut und kann absolut gar nichts damit anfangen...

vom 18.06.2017, 16.31
9. von Anne

Grässlich und überhaupt nicht meins - weder musik- noch humormäßig!

vom 18.06.2017, 12.57
8. von Ellen

Herrlich, köstlich! (Nur der Schluss ist etwas übertrieben.)

vom 18.06.2017, 11.24
7. von gerhard aus bayern

ich finds furchtbar hab nach 4 minuten ausgemacht.

vom 18.06.2017, 10.49
6. von Ursi

Bis auf einige Passagen nicht so meins. Sein Humor entspricht nicht so sehr meinem Geschmack.
Aber die Musik ist einfach superspitzenmäßig. Der Mann hat`s einfach drauf, beherrscht soooo viele Instrumente! Und hat auch so viele andere Talente. Musste erst mal können!

vom 18.06.2017, 06.06
5. von lamarmotte

Ich mag Helge Schneider und seinen hintergründigen Humor. Bei ihm liegen Satire und Nonsense immer herrlich nahe beieinander.
Einigen sehr bekannten deutschen Satirikern/Humoristen usw. hat es ebenfalls einen Lacher entlockt, wie man auf dem Clip sehen kann.

vom 18.06.2017, 00.39
4. von Birgit W.

Ich find Helge Schneider zum Schreien :D vor Jahren in der Jugendherberge Beckerwitz draußen auf der Bank mit dem Sony Walkman (mein Gott, so lang ist das schon her!) "Ich habe mich vertan" gehört und beinahe von der Bank gerollt - da gab es ein paar Blicke, denen man ansah dass die Leute drauf und dran waren, die Männer mit den weißen Jacken mit den langen Ärmeln zu rufen :)

vom 17.06.2017, 23.32
3. von Carola (Fürth)

Gibt wesentlich besseres zu hören heute, find ich .. lachen muss ich leider auch nicht über ihn ..



vom 17.06.2017, 23.00
2. von Petra H.

Neeeee

vom 17.06.2017, 22.06
1. von gerda

Der "schräge Vogel" ist nicht so meins, auch dieser song nicht;

vom 17.06.2017, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr