ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weißes kaltes chaos

Ein Dankesgebet geht gen Himmel ... wir haben Strom.

Ganz anders 250.000 Menschen rund um Münster. Dazu über 1000 Unfälle und Schneechaos.

Ich bin gerade mal in den Gedanken bei allen Betroffenen ...
 

Engelbert 26.11.2005, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerhard aus Bayern

Vor 10 Jahren waren wir 8 Tage ohne Strom. Am fünften Tag war ich auf einem Seminar in Tettnang. Die haben seltsam geguckt als ich fragte. "Habt ihr warmes Wasser?"

vom 28.11.2005, 08.04
3. von patty

und genau bei uns vor der Tür dann sowas
Hier klicken...
;-((((

Mich macht das sehr nachdenklich...

Der Winter, kann so schön sein, aber leider auch sehr schlimm ... :-(((

mein Dankgebet, dass wir unversehrt zu Hause sind.. Und in dieses schliesse ich alle Menschen ein, die zu Hause sind, udn auch die die sich auf den Strassen befinden ( im Chaos ) und auch die menschen, die nicht soviel Glück hatten... ;-((((

Wünsche mir sehr, dass alle heil nach Hause finden... die die noch da draussen unterwegs sein müssen

vom 27.11.2005, 15.38
2. von 500beine

im bergischen land
setzt gerade das grosse
tauen ein.

vom 27.11.2005, 09.22
1. von Marduk

Danke für die Gedanken - angeblich wollen sie dem ganzen Kreis Coesfeld gleich den Saft abdrehen, um die Leitungen zu reparieren. Das ist vielleicht doof, darauf zu warten, dass das Licht wieder ausgeht....

vom 26.11.2005, 21.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr