ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weißringkater

So, da hab ich die Beiden so erwischt, dass man den Farbunterschied und die Ringe am Schwanz mal sieht:


 

Engelbert 04.06.2009, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mariechen

Allerliebst .... die Ringelschwänzchen .... :)))

vom 07.06.2009, 10.29
9. von anja

süß die beiden..meine zwei haben auch so kringel....

vom 06.06.2009, 16.16
8. von elfi s.

Ziemlich synchron die beiden. Immer wieder schön anzusehen. Was gab es da Interessantes?

vom 05.06.2009, 23.55
7. von Andrea R

Die Ringe am Schwanz erinnern mich an die Batik-Technik mit der man früher die T-Shirts eingefärbt hat. Aber dass Katzen auch so zu ihrem Muster kommen war mir neu ;)
Schönes Foto. Was war eigentlich hinter dem Topf-was zu fressen?

vom 05.06.2009, 13.00
6. von BeaNeu (Beate)

Hallo Engelbert!

Das ist ja lustig,den Farbunterschied sieht man sonst auf den Bildern gar nicht so stark. Ich finde die Zwei einfach klasse, und freue mich immer, wenn Du Bilder von ihnen zeigst!

Liebe Grüße

vom 05.06.2009, 10.05
5. von MartinaK

So stark war mir das bislang noch nicht aufgefallen!

vom 05.06.2009, 09.32
4. von sonja-s

ja, hier sieht man es wirklich deutlich wie hell Mogli ist.
Naja und kastrierte Kater haben nun mal ein kleines Bäuchlein, das gehört einfach dazu ;))
Schönes Foto

vom 05.06.2009, 09.20
3. von Elisa

Noch ein Tigerfoto. *Freu*

Die beiden sind ja nicht nur vom Aussehen unterschiedlich, sondern auch vom Charakter ... wie die Fotos unten ja beweisen. Mogli, der Sir und Mickey, der ?? . Aber, dass Mogli dem Mickey gerne eine runterhaut, das finde ich wenig nobel von ihm.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es da ja einen Grund und wir wissen es nur nicht ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 05.06.2009, 00.25
2. von minibar

Jaaaa, wunderbar!
Dass der Unterschied soooo groß ist, hätte ich nicht gedacht, oder doch, mal irgendwann....

vom 04.06.2009, 22.43
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
so stark hatte ich die Farbunterschiede
nie wahrgenommen...
ein schönes Bild.....
ist Micky ein Hängebauchkater..?zwinker...
die respektlosen Steine

vom 04.06.2009, 22.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr