ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weiter spotify-links ...

... oder nicht ?

Mir ists egal, wenns Euch gefällt, mach ich das gerne, wenns nervt, lass ichs auch gerne weg. So würde es dann ab und zu aussehen:

Engelbert 04.10.2012, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Wenn ich den Spotify-Titel in der Tube finde, ist es gut, wenn nicht, auch.

Diesen habe ich gefunden, klingt mir schon länger gut im Ohr.

vom 08.10.2012, 09.12
10. von Bsetzistein

Dieses Lied ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich bin seit ein paar Monaten auf Spotify. Im Moment habe ich nicht so die Zeit dazu, mir da Musik anzuhören, ich finde es aber eine sehr gute Sache und werde bestimmt spätestens nächstes Jahr, wenn ich nur noch 60 % arbeite, öfters mich bei spotify rumhören.

vom 07.10.2012, 14.17
9. von maggie

Das Lied geht so. Ist ein munteres Lied, aber nichts was ich mir jetzt öfter anhören müsste.
Ich hätte evt. schon Interesse an spotify. Bin aber immer sehr skeptisch. Vielleicht darf ich mal kurz ein paar Fragen stellen?
Spotify ist tatsächlich völlig risikolos? Wenn ich das kostenlose will, kommt da immer Werbung vor dem Lied? Kann man nur hören oder sind da auch die Videos dabei? Kann man die Lieder auch auf CD brennen oder auf Stick ziehen?
Bestimmt fällt mir noch was ein, aber erst mal wärs das ;-)
Ich danke schon mal sehr für Antworten :-) und wünsche allen einen schönen Tag :-)

vom 05.10.2012, 14.06
Antwort von Engelbert:

Ich hab Spotify seit März und seit April in der Bezahlversion ... ich wüsste nicht, welche Risiken das Programm haben sollte.

Es kommt ab und zu Werbung ... nicht vor jedem Lied.

Auf CD brennen geht nicht, auf einen Stick kopieren auch nicht.

8. von Moni

Die Musik ist zwar munter, aber der Text muntert mich im Moment nicht gerade auf.


vom 05.10.2012, 12.09
7. von sennefee

@ Laura:
Danke dir für 'Hier klicken' - erspart mir das lange suchen und ich kann mir schneller die Musik "reinziehen".

vom 04.10.2012, 23.45
6. von Karen

Ich halte es wie @gerhard aus bayern und werde nicht extra Spotify installieren - aber man findet ja vieles auch auf youtube.

Dieses Lied hier hat mir gut gefallen, was fröhliches für den grauen Nachmittag - allerdings: mit diesem grauenvollen Akzent sollten die Jungs doch besser NICHT auf englisch singen!!

vom 04.10.2012, 17.43
5. von gerhard aus bayern

ich verzichte gerne auf die werbung.

vom 04.10.2012, 17.14
4. von Laura

kannst du von mir aus gerne machtn ... Ich habe's nciht, werd's nicht haben - und Hoer/schau mir dann die Lieder bei Youtube an. Dieses Hier klicken hier sich ganz nett an :-)

vom 04.10.2012, 17.14
3. von ramona

habs nun auch und kann hören, ein super song!


vom 04.10.2012, 16.34
2. von Ulla M.

Ein fröhlicher Song bei dem miesen Wetter. Ich find es gut, wenn du hier mal was vorstellst, was man über spotify anhören kann.

Ulla

vom 04.10.2012, 16.16
1. von MaLu

gefällt mir, kannst hier gerne auch öfter was von spotify reinstellen! ;-)

vom 04.10.2012, 15.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr