ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weitere türchen täglich

 

Damit auch wir Türchen öffnen können, wo wir nicht wissen, was dahinter ist ... gibt es bei uns noch weitere Adventskalender ... neben dem andere-Zeiten-Kalender hat Beate noch einen Schmuck-Kalender mit Kette, Armband und 22 Charms und einen Samentütchen-Kalender (dort war heute krause Petersilie drin).

Ich hab wie voriges Jahr auch 24 Parfumproben ersteigert, heute gabs Obsession von Calvin Klein zum Schnüffeln.

Ein Kalender fehlt noch, der ist bestellt und sollte morgen ankommen.

Engelbert 01.12.2015, 20.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von IngridG

Der Kalender mit den Samentütchen gefällt mir, auch das Foto. Schöne Idee.

vom 03.12.2015, 11.36
11. von Gitta

Ich wünsche Euch viel Freude beim Öffnen. Das finde ich auch spannend und der "Samentütchen-Kalender" sieht so hübsch aus. Den habe ich noch nirgendwo gesehen. Ist aber nicht so schlimm, denn es gibt ja zum Glück den allerschönsten Adventskalender bei den Seelenfarben :-).

vom 02.12.2015, 17.46
10. von Killekalle

Viel Freude beim Öffnen.
Ich habe ja den tollsten Adventskalender, genau richtig für mich. Da gibt es doch im Internet die Seite von Engelbert. Ja, genau da bin ich auf einen Adventszug aufgesprungen....

vom 02.12.2015, 17.12
9. von GiselaL.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Öffnen. Bin ganz überrascht, was es nicht alles gibt.

Zum Geburtstag erhielt ich einen Adventskalender, in dem ist jeden Tag ein anderer Tee von Teekanne.

vom 02.12.2015, 13.19
8. von christine b

man kann nie genug adventkalender haben! :-)
ich habe den "anderen adventskalender" und einen im essraum hängen, wo ein verschneites städtchen drauf ist und heute war ein christbaum mit roten äpfeln am bild.

vom 02.12.2015, 13.12
7. von Lieschen

schön das ihr Zwei euch überraschen laßt mit den Adventskalender, meine Kinder haben alle jeder einen je nach Geschmack- süß...Sprüche..allerlei.
Ich lese den "Andere Zeiten" und hier in Seelenfarben, das freut mich jeden Tag

vom 02.12.2015, 11.40
6. von Pusteblume

Die letzten Jahre habe ich immer von meinem Mann einen Adventskalender mit Weihnachtstexten und -gedichten von meinem Mann bekommen. Dieses Jahr hat er leider nicht dran gedacht. :-(
Ich habe einen Adventskalender vom Lions Club geschenkt bekommen, da kann man jeden Tag tolle Preise gewinnen, die Gewinnernummern werden täglich in der Zeitung veröffentlicht.
Neben dem Seelenfarben-Adventskalender, der dieses Jahr wieder sehr schön gestaltet ist, gibt es im Internet noch ein paar Kalender, in die ich täglich schaue.

vom 02.12.2015, 11.25
5. von MOnika (Sauerland)

Mein Kalender ist dieses Jahr "Andere Zeiten" ein Geschenk von Mathilde. Virtuelle Kalender sind dieses Jahr: SF + AdvenZkalender.

vom 02.12.2015, 09.41
4. von ixi

Vor einigen Jahren habe ich 2 Kolleginnen und einer Freundin gesagt: " ich hätte gerne einen Adventskalender mit Sprüchen darüber würde ich mich freuen und außerdem wäre es kalorienfrei"
alle drei haben wir dann je 24 Sprüche geschrieben. Mit den letzten noch nicht gelesenen habe ich dieses Jahr meinen Adventskalender gefüllt. So habe ich meine Sprüche, den Kalender "Der Andere Advent" und lese hier täglich im Adventkalender.


vom 02.12.2015, 08.45
3. von Xenophora

Ich habe als Kalender eine kleine Postkarte mit 24 Türchen zum Öffnen, wo ich nur ein Bild sehe. Heute war ein kleiner Apfel drin. Es erinnert mich an den Kalender in meiner Kindheit, den ich sogar jahrelang immer wieder benutzt habe. Mir gefällt es, so genügsam zu sein. Ich habe viele Weihnachtsbücher, in denen ich lese. Und der Seelenfarben-Kalender ist der tägliche Begleiter.

vom 01.12.2015, 22.52
2. von lamarmotte

Ich bin auch in diesem Jahr wieder überrascht, wie sehr die Adventskalender-Flut von Jahr zu Jahr in den deutschsprachigen Ländern zunimmt...
Dergleichen ist bei uns nicht zu finden (abgesehen von den schrecklichen, von Schokoladenfirmen angebotenen Kinderkalendern:(.
Auch in diesem Jahr wird der so schöne
SF-Adventskalender mein Einziger sein. Aber den öffne ich dann sehr gerne!


vom 01.12.2015, 22.43
1. von Lina

Ich liebe auch Adventkalender... jeder Art.
Habe heute sogar einen ganz einen lieben per Post erhalten... dann habe ich einen mit exquisiten Süßigkeiten... und einen mit Christbaumschmuck aus Holz.

Schmuckadventlalender... und Samentütchen-Kalender habe ich noch nie gesehen... ich wünsche euch dabei viel Freude beim öffnen.


vom 01.12.2015, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr