ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

welcome back

Dieses Metallklingel-Geräusch beim Sitzen auf den Sessel bedeutet ... dass in diesem Moment etwas die Flucht in den Spalt zwischen Armlehne und Sitzfläche angetreten hat. Entweder aus der Hose gefallen und auf der Flucht oder wie heute schon länger dort hängend und nun ganz nach unten fallend.

Das metallene Irgendwas liegt dann unter dem Sessel, aber nicht auf dem Boden, weil der Sessel unten mit Stoff bespannt ist.

Aber an einer Seite offen, ist ja nicht das erste Mal, dass sich etwas im Sessel verkrümelt hat. Schaumermalnach ... ei wie schön, mein Schlüsselbund, den ich seit drei Monaten suche.

Engelbert 03.01.2007, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jeanie

Meine Oma hat imme gesagt "´s Haus verliert nix" *g* Wie schön, daß Deine Schlüssel nun wieder da sind! Ich hoffe, Du hast nicht Unsummen ausgeben müssen, um alle nachzumachen...

vom 03.01.2007, 23.36
3. von klausH

Nichts geht wirklich verloren. Es befindet sich nur irgendwo, wo es nicht hingehört.

vom 03.01.2007, 21.36
2. von Mary

Ja so Schlüsselbunde haben es in sich, bei uns war nach Weihnachten einmal plötzlich ein Autoschlüssel weg, er kroch ein Jahr später in der Schublade mit dem Geschenkpapier wieder raus und passte nicht mehr aufs Schloss, na ich hoffe, das ist in den drei Monaten nicht passiert

vom 03.01.2007, 19.52
1. von Cordula

Du suchst seit 3 Monaten einen Schlüsselbund? Du erinnerst mich an meinen Lieblingsschwiegersohn *gvgm*, aber, wer suchet der findet und wer lauschet auch
Cordula :-))

vom 03.01.2007, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr