ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenig interessant ... plätscher

Nu ... es gibt zur Zeit einfach nix, was besonders interessant in meinem Leben ist ... alles plätschert normal vor sich hin, ich müsste wie immer dies und das tun, mache aber meistens jenes und die Sensation, die sich hier gut bloggen ließe, findet nicht statt. Deswegen auch hier: plätschert vor sich hin. Plätscherts bei Dir auch ?
 

Engelbert 08.05.2013, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Anne/LE

Warum muss das Leben immer interessant sein? Es kann doch einfach ALLes allTÄGLICH sein;-) Ich habe nach nach 8 Std. Arbeit ab 19.00 Uhr nichts gegen plätschernde Zeiten, auch interessant manchmal.

vom 09.05.2013, 18.58
22. von minibar

Ganz und gar nicht.
ich habe immer wieder meine Übungen zu machen, die mir u.a. helfen, die Unbeweglichkeit meines linken Fußes und die schnelle Ermüdung des linken Beines zu mildern...

vom 09.05.2013, 14.43
21. von Mirjam

@Inge-Lore
daß es Deinem "Lüngerl" wieder gut geht, das freut mich mächtig ! und: Du bist ein absolutes Vorbild, "ääkschen" ist angesagt ! Das ist wirklich toll ! Einen kunderbunten Feiertag mit viel Spaß, liebe Power-Lady !

vom 09.05.2013, 10.46
20. von Inge-Lore

Nein, es plätschert nicht, sondern es ist sozusagen ein Wasserfall: Schöner,
lustiger Kindergeburtstag, Reparaturen
am Haus, Wiese gemäht, CT-Kontrolle der
Lunge "fast" gut, heute Enkelbetreuung,
nächste Woche Klassentreffen, usw.usw.
Ist das nicht toll mit 77 ??????????????

vom 09.05.2013, 10.21
19. von hopi03

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde mir wünschen, es würde bei mir auch mal etwas ruhiger zugehen ! Genieße diese Zeit und noch dazu im Frühling, so gut es geht !!!! Bei mir geht es gefühlstechnisch momentan zu wie in einer Achterbahn und mein Leben scheint aus 1000 Baustellen zu bestehen, bin mal gespannt, wann mal wieder etwas Schönes passiert und ob ich bald mal die eine oder andere Baustelle schließen kann - Dir und Beate einen wunder-vollen Himmelfahrtstag !

vom 09.05.2013, 07.37
18. von Birgit W.

Nö, es rauscht eher - meine Tudu-Liste wächst schneller als ich abarbeiten kann - mit dem Umzug vor der Brust, Urlaubsvertretung im Job, ab und zu nach Muttern schauen ... meine Auszeit krieg ich am Montag - Besuch in der alten Heimat und somit bei Freunden - hach, schön :D

vom 09.05.2013, 01.16
17. von Sabine N.

Ich kann mich kaum erinnern, als mein Leben das letzte Mal so vor sich hin plätscherte...
Bei mir ist irgendwie immer beruflicher Dauerstress und auch sonst viel Unangenehmes los. Vor lauter Hektik keine Zeit was zu unternehmen, ein Buch zu lesen oder so.
Daher genieße es, wenn es nur so dahin plätschert!

vom 08.05.2013, 22.16
16. von Mirjam

Herzlichen Glückwunsch ! Nichts wäre mir lieber als ein Geplätscher, das ich jederzeit selber ändern könnte ! Magst mit mir tauschen ? Ehrlich gesagt, das wäre kein guter Tausch! Deshalb: laß es lieber plätschern ;)) und freu Dich ganz einfach !

vom 08.05.2013, 19.39
15. von Ellen

Ist doch eigentlich sehr positiv, wenn es plätschert. Die "Sensationen" könnten leicht negativ sein - und das wäre nun auch nicht wirklich erfreulich. Andrerseits: was für einen plätschern ist, ist vielleicht für den andern schon aufregend - wer weiß..?

vom 08.05.2013, 19.12
14. von Moni

Im Gegensatz zu den vergangenen ruhigen Monaten kann ich nun jederzeit ein Bad in der Menge nehmen, wenn ich vor die Womo-Tür gehe. Viele fröhliche, entspannte Urlauber haben viel zu erzählen.

vom 08.05.2013, 18.11
13. von MOnika (Sauerland)

Alles hat seine Zeit......
Mal plätschert es und mal nicht.
Ich bin zur Zeit sehr begeistert vom Frühling. Das ist nichts spektakuläres und keine Sensation. Höchstens in den vielen kleinen Wundern was die Natur so zustande bringt. Außerdem habe ich den Kindern in der OGS heute vom Maikäfer erzählt und war doch sehr erstaunt das so wenige ihn kennen.Vieles was sein Leben betrifft haben die Kinder noch nie gehört.Das sind auch keine Sensationen. Vielleicht haben wir zu viele Events oder Spektakuläres.
Die Medien versorgen uns heute ständig mit dem Neuesten aus aller Welt und das Nächste bekommen wir vielleicht nicht mehr mit.

vom 08.05.2013, 17.53
12. von Farbklecks

Hier plätschert nichts, im Gegeteil, ein reißender Strom oder auch eine Achterbahn mit 89° Winkel nach unten und keine Kurve nach oben in Sicht.
Ich beneide Dich.

vom 08.05.2013, 16.03
11. von Lily

Ich wünsche mir sehr, bei mir würde es mal einen einzigen Tag nur "plätschern". Eigentlich hab ich jeden Tag Stress und tausend Dinge im Kopf die zu erledigen sind... Und an manchen Tagen ist es echt mühsam, alles zu Erledigende im Terminplan unterzubringen...

vom 08.05.2013, 14.52
10. von riEka

Ab und zu so ein Plätschernachmittag finde ich einfach toll.Und heute nachmittag werde ich dies so richtig geniessen. Ein wenig an die Sonne sitzen und die Seele baumeln lassen...

vom 08.05.2013, 13.48
9. von BriSch

Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn es bei mir auch plätschern würde. Doch leider machen mir gerade große Wellen (gesundheitliche Probleme) viel Kummer und Sorgen.

vom 08.05.2013, 13.46
8. von beatenr

wunderbar - wenn nichts passiert, wenn man nicht plötzlich aktiv werden muss, wenn keine große Sorge ins Gesicht springt, wenn für einen Tag noch nichts im Terminkalender steht - das kann ich so was von genießen! Zumal es leider oft dann doch wieder anders wird.
ich wünsch mir viel mehr Plätscher-Tage!

vom 08.05.2013, 13.32
7. von mira

Hallo Engelbert - auch wenn es bei Dir "plätschert" und die Sensation angeblich fehlt - mir schenkst Du immer wieder eine Sensation durch Deine Fotos - und die bedeuten mir sehr viel!!! Herzlichen Dank!
Ja, und die Auswahl der Puzzle will ich auch nicht vergessen, die mir immer wieder gut tun.
Mein Leben findet relativ zurückgezogen statt - würde mich über ab und zu "Plätschern" schon freuen.

vom 08.05.2013, 13.03
6. von Jaris

Bei mir ist immer was los. Zurzeit eine leichte Gehirnerschütterung. Keine Ahnung, wie ich das immer wieder hinbekomme - hüstel

Die Jaris

vom 08.05.2013, 12.58
5. von Elke R.

Heute sollte es plätschern, doch netterweise kam mir gerade eine Einladung dazwischen. Ich bin dann mal weg :)).

vom 08.05.2013, 12.43
4. von Gerti

Nun, es plätschert meistens, aber im Moment bin ich gespannt, ob es alles klappt, wie es sollte, denn ich habe meinen Strom-und Gasanbieter gewechselt, um Geld zu sparen, aber es scheint alles zu klappen, ist sogar ganz leicht, nur Mut haben und los.
Gerti voRWEg.

vom 08.05.2013, 12.20
3. von Vreni AG

Ja, es plätschert auch hier und ich finde das angenehm, einfach Alltag und keine grossen Aufregungen, Aktivitäten zu haben. Geniesse das Normale.

vom 08.05.2013, 12.17
2. von Kassiopeia

Bei mir ist das ruhige Plätschern erst mal vorbei. Meine Mutter kommt am Wochenende zu uns und wird eine Woche bleiben. Da muss noch einiges vorbereitet werden. Ansonsten ist heute ein herrlicher Tag, Sonne pur und schön warm.

vom 08.05.2013, 12.17
1. von rosiE

ja und wie, nur keiner da, der sich das anhört, :), zum einschlafen, draußen wie schnee irgendein samen, weide oder so, kann ich nicht raus, hatschi, bei dem sonnenschein, pf, also werde ich lesen und kaffee dazu, und spätnachmittag noch mal die nase raus

vom 08.05.2013, 11.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr