ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weniger geld


Ein Spiegel-Artikel: die Folgen der Hartz-Reform - womit Arbeitslose künftig rechnen müssen.
 

Engelbert 13.07.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von der Saubär

...wie früher schon mal angemerkt an anderer Stelle:
Jedes Land verdient die Regierung, die es hat. Wo war Volkes Stimme, als sich die Herren Politiker an unseren Renten vergriffen und jedem, der einen deutschen Schäferhund sein Eigen nennt, eine Rente ausbezahlte? Auch wenn ich Prügel bekommen sollte: ebenso unsere "Brüder und Schwestern" -die haben in unser Rentensystem nichts einbezahlt und bekommen aus unseren Töpfen "ihr" Geld. Mit der gleichen Logik fahre ich unversichert mein Auto an die nächstbeste Wand und melde bei der Allianz meinen Vollkaskoschaden. Und bekomme noch Recht. Wo war da das Volk? Ja, wir sind ein Volk. Ein selten blödes. Und wohin bringt uns unsere Duckmäusermentalität? Ins Armenhaus. Ach nein, das wurde ja längst eingespart. Und die Pille zum Schlussmachen darf es ja nicht geben. Ist verboten. Und fast alle halten sich dran *LOL*

vom 13.07.2004, 21.13
1. von Karin

Wie sagte schon Heinrich Heine?
Denk` ich an Deutschland in der Nacht, werd` ich um den Schlaf gebracht!
Alles in allem eine schlimme Situation,
in die wir da geraten!! In anderen Ländern wären die Leute schon längst auf die Strasse gegangen...wir meckern alle, tun aber nix!

vom 13.07.2004, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr