ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weniger ist mehr


Das Blog zum Thema steht:



Dort kann man auch lesen, wie so die Tagesaufgaben aussehen. Einfach mal bei weniger ist mehr reinschauen (ab sofort wird alles weitere dort besprochen und dort kann man sich auch als "Mitmacher und Aufräumer" notieren lassen.
 

Engelbert 16.10.2004, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

ich hab mal gehört und auch bei mir festgestellt, dass man bei abnehmendem Mond leichter Sachen wegschmeißt, und ich hab es jetzt wieder praktiziert und drei blaue Beutel mit Klamotten in den Kleidercontainer gebracht. Ich dachte mir, was ich zwei Jahre nicht anhatte, ziehe ich die nächsten zwei Jahre auch nicht an.

Aber jeden Tag eine Aufgabe erfüllen, na dazu wäre ich bestimmt manchmal zu faul. Ich guck ja auch oft erst abends hier rein, wie soll ich dann noch die Tagesaufgabe schaffen. Vielleicht mach ich manchmal so heimlich für mich mit.

Bloß bei 60 m² Wohnung muss man schon manchmal aufräumen. - seufz.

Ulla aus Gernrode

vom 16.10.2004, 21.07
2. von Vodia

also ich weiß nicht recht...
ich habe ja auch ein Problem mit wegschmeißen: immer wenn ich was weggeschmissen habe, brauche ich es paar Tage später wieder *ggg*

Gruß Vodia

vom 16.10.2004, 20.56
Antwort von Engelbert:

Es geht ja nicht nur ums Wegschmeissen, sondern auch ums Saubermachen an sich
1. von Elise-Christina

Ideen hast du, Engelbert ...!
Ich kann nur stauuunen!

vom 16.10.2004, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr