ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

weniger

Manchmal sagen einem Namen nichts ... zumindest ließ mich die Schlagzeile "Schauspieler Herbert Fux ist tot" rätseln, ob ich den kenne. Mal im Netz nachgeschaut ... aber sicher kenne ich dieses markantes Gesicht ... schade ... wieder jemand weniger in Film und Fernsehen.
 

Engelbert 15.03.2007, 12.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ja wieder einer weniger, wirklich sehr schade! Ich hatte das spontage Vergnügen vor ein paar Jahren in Salzburg mit ihm Kaffee schlürfen zu dürfen. Ich hab ihn sehr sympathisch in Erinnerung!
LG Kerstin

vom 16.03.2007, 21.30
3. von leonilla

danke,daß du das erwähnst.ich habe nämlich nichts mitbekommen,daß er gestorben ist.tut mir echt leid,habe ihn immer gern gesehen.er war unverwechselbar.
lg leonilla

vom 16.03.2007, 07.24
2. von Sandra WU

Herbert Fux hatte sicherlich nicht nur ein markantes Gesicht sondern er hatte auch eine ausgeprägte Persönlichkeit und sehr viel Temprament. In manchen Filmen war er tatsächlich soetwas wie das Salz in der Suppe. (Und nicht nur im Film, sondern innerhalb der Politik auch.)

vom 15.03.2007, 17.29
1. von Jutta aus Bayern

Ich hab ihn vor ein paar Jahren mal in Wien gesehen. Er stand in der Fußgängerzone vor einem Geschäft. Das Gesicht hab ich gleich erkannt, nur der Name ist mir erst eine halbe Stunde später wieder eingefallen. Er war genauso ein Original wie der Helmut Fischer (Monaco Franzl)

vom 15.03.2007, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr