ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ...

"sie" 25 Jahre jünger ist ... ob das gut geht ? Ich auf jeden Fall gebe dieser Ehe keine 5 Jahre.  

Engelbert 21.10.2007, 12.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Brigida

Hihihi - ich glaube eher, dass DIESE Ehe gut geht.... denn sie sind schon 8 Jahre zusammen und hätten sicher nicht geheiratet, denn wozu sollte das dann nötig sein....... in dem Alter, höchstens, um versorgt zu sein.....
Was mich selber angeht, ist das eine andere Geschichte und ein 3.Mal *denk* möchte ich nicht mehr so optimistisch sein.... d.h. der 1.war 10 Monate älter, mein 2. ist über 20 Jahre älter.... ein Freund vorher war 10 Jahre jünger.....
Denke doch, dass es sich im Zusammenleben zeigt, ob man zusammenpasst oder nicht.....
lg Brigida

vom 23.10.2007, 09.48
11. von klaus ender

Lieber gemeinsam die letzten Jahre erleben, als allein. Meine Frau war 20 und ich 45 Jahre, als wir heirateten. Nun steht unsere Silberhochzeit bevor und befreundete Paare, die viel jünger waren, sind inzwischen längst geschieden!
Also bitte: Keine Vorurteile. Klaus Ender

vom 22.10.2007, 10.22
10. von Rapunzel_60

In jedem Alter ist die Liebe schön!
Mehr als Händchenhalten und Küssen ist doch nicht! :-)))
Liebe Grüße...

vom 22.10.2007, 08.37
9. von Elke / Miyelo

*lol* - wer weiß? Erst dachte ich "was hat der Engelbert denn da entdeckt" und dachte an irgendwelche Promis, aber das war fein an der Nase herumgeführt.
Lieben Gruß - Elke

vom 22.10.2007, 00.59
8. von moon

...mögen sie jeden Augenblick genießen und glücklich sein!
Ja in dem Altersbereich weiß man nie wie gnädig die Zeit der Liebe ist.

vom 21.10.2007, 22.02
7. von Angela

Muss jetzt doch mal den Ketzer ´raushängen lassen.
Versorungsehe mal anders ..... oder unerfüllter Kinderwunsch ??? *gemeinichweiss*

Trotzdem: wenn´s die beiden glücklich macht ...

vom 21.10.2007, 21.58
6. von Karin

Wenn beide die Zeit, die ihnen noch bleibt, glücklich miteinander verleben - warum nicht?
Liebe kennt kein Alter, geschweige denn irgendwelche Fristen.

vom 21.10.2007, 16.52
5. von Farbklecks

Ich kanns auch nicht sehen, aber ich erkenne im Browser eine Überschrift...
106jähriger...
Die Wissnschaft sagt die menschliche Lebenserwartung sei mit 120 erreicht.
14 Jahre Ehe, ist doch auch was...

vom 21.10.2007, 16.32
4. von Irène

@ Michael: die Braut hatte keinen Personalausweis mehr, vielleicht hat sie mit ihrem Alter etwas geschummelt und ist doch nicht mehr ganz so jung ;-)

vom 21.10.2007, 14.52
3. von minibar

Ich kann den link auch nicht öffnen.
Aber wie heißt es so schön? - Dem (den) Glücklichen schlägt keine Stunde.



vom 21.10.2007, 14.31
2. von Michael

Selbst wenns weniger als fünf Jahr werden -- was solls, glückliche Zeiten kann man immer gebrauchen. Und glücklich sein wirkt bekanntlich auch lebensverlängernd :-)

(Wobei ich mich auch frage, ob das mit dem verlorenen Ausweis vielleicht ein Hinweis darauf ist, dass der Bräutigam beim Alter ein wenig übertrieben haben könnte. )

vom 21.10.2007, 13.18
1. von Chatty

... auch wenn der Link bei mir nicht funzt, ich gebe dieser Ehe nicht mal ein Jahr ... einer von beiden wird sich schnell "verabschieden" - denn beide haben ja statistisch gesehen keine Lebenserwartung von mehr als 5 Jahren - oder??? Trotzdem wünsche ich den beiden Alten alles Glück der Welt und einen fitten Zivi .. :-)



vom 21.10.2007, 12.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr