ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn alle ...

Ich sinniere gerade laut "wenn alle Menschen, die korrupt sind, morgen früh um 8 Uhr einen tödlichen Herzinfarkt bekommen würden" ... Beate hört die Worte und meint "oh Gott ... Pandemie" ;)).
 

Engelbert 14.03.2006, 19.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Jürgen

Auf der anderen Seite könnte die Bevölkerung versuchen, es diesesmal besser zu machen..... so mit ganz neuen Politikern....

vom 15.03.2006, 11.57
11. von MicroAngelo

Tja... was wäre dann.
Die Strukturen würden sich neu aufbauen, neue Möglichkeiten würden sich neue Opfer suchen und finden. Macht und Geld korrumpieren bisweilen auch den Standhaftesten. Warum nur hat noch keiner versucht, mich zu bestechen? Vielleicht würde ich ja auch mein Ehrenwort geben und nichts von dem edlen Spender verraten, von dem der "Bimbeskoffer" stammt...
Egal: wir werden es nie erfahren :)

vom 15.03.2006, 09.01
10. von Elise-Christina

Es verbleiben mir ... Minuten bis ... Sollte ich mich heute nochmals melden, habe ich - wie Tausende andere -Glück gehabt!*g*

vom 15.03.2006, 07.49
9. von frank

Oh jaaaaaa oder besser oh jehhhhhhhhhhh LOL

Wuerden noch ein paar Naturvoelker durch die Gegend huepfen. Auch nicht?. Stimmt: der Koenig Ugamamaban hatte ja die Tochter des Nachbardorfs bekommen, da er denen gegeb Abgaben von Roestameisen Schutz zugesagt hatte ahahahahaha

FF)))

vom 15.03.2006, 06.27
8. von Jeanie

*g* Dann wäre die Welt aber leer! Über 3/4 aller Menschen wären mit einem Schlag weg.... Wie war das: Weniger ist mehr *lach*

vom 15.03.2006, 00.16
7. von Strandsteine

und mein Mann hätte einen Freund weniger. Wenn der Freund erzählt,
was da so alles geschoben wird,
*du machst das, ich besorge dir dies*
da wird uns immer schlecht.
Wir hatten schon heftige Diskursionen,
aber es ist kein Unrechtsbewußtsein vorhanden.
Und wir werden mißverstanden.
Da es schon das ganze Berufsleben so gehandhabt wird,ist es Standart und wird nicht als etwas unrechtes empfunden.
Es ist für die wenigen ehrlichen
Menschen in diesem Betrieb sehr schwer.
für diese habe ich tiefes Mitleid,
die Steine

vom 14.03.2006, 23.42
6. von CeKaDo

.... dann wäre die Regierung nicht mehr beschlußfähig, die Justiz nicht mehr spruchfähig und die Verwaltungen nicht mehr arbeitsfähig.

Oder würde dann nicht vielleicht doch eher volksfreundlicher regiert, gerechter Recht gesprochen und menschenwürdiger verwaltet??

vom 14.03.2006, 22.32
5. von Renni

wie wahr, liebe Beate, wie wahr .........
viele bleiben dann nicht mehr übrig auf dieser schönen Welt :-)

vom 14.03.2006, 22.19
4. von Inge aus HH

Hallo Paddy,

da biste ja auch mal wieder. Was hast mit deinem Wombelzehchen? Noch nie gehört dieses Kosewort. Wombelzehchen - och süüß. Was hat Schnullibübi denn angestellt, Härchen verschluckt? Was haste denn auch so schöne dunkle Haare. Nu aber nix gleich abschneiden. Paddy, ich knuddel dich mal. Gehts wieder besser? Alles wieder gesund? Pass nur ja auf unseren Kleinen auf, ist unser und einwenig auch deiner. :-))

vom 14.03.2006, 20.39
3. von Zitante Christa

Bei mir hat's gerade geklingelt, ich muß jede 1h 19min ein Glas Wasser trinken, kannst Du daraus jetzt auf mein Gewicht schließen?
(wenn Du uns schon ständig rätseln läßt, drehe ich doch mal den Spieß rum *g*)
LGvZC

vom 14.03.2006, 20.21
Antwort von Engelbert:

Lady, sie wiegen zwischen 63 und 68 kg ... und sind kein Fall für die Abnehmtruppe ;)).
2. von patty

um ein Haar...


es geht dem Wombelzehchen ein bissel besser. Gottseidank ist nichts weitreichendes...

dies blöde haar... was es hätte anrichten können - nur ein kleines haar

vom 14.03.2006, 20.14
1. von Inge aus HH

Hallo Engelsche, und nu sach ma wer die ganzen Leichen wegschaffen soll! Ischa wie im Krieg deine Denke. Weiowei. Viele Bestatter wirds dann auch nicht mehr geben, die fallen dann auch reihenweise um....

vom 14.03.2006, 19.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr