ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn das wichtigste gerät ...

.. im Hause nicht da ist, dann kann man nicht wirklich Pause machen und sich entspannen. Wenn der PC wieder da ist und ich das gemacht habe, was ich machen wollte ... ja dann könnte ich Pause machen. Dazu müsste ich weniger machen wollen, damit das klappt. Mein virtuelles Verwöhnaroma müsste dann etwas weniger duften ... oder so.
 

Engelbert 28.01.2009, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nine

mit einem kaputten PC ist das genauso wie mit Urlaub:
erst nach 1 Woche fängt man an sich wirklich zu erholen.


vom 28.01.2009, 23.35
5. von Maria

die neue Pfälzer Weisheit gefällt mir übrigens sehr gut.
Grüße

vom 28.01.2009, 21.12
4. von Maria

Man muss ja nicht permanent vor dem PC sitzen, aber es ist schon sehr beruhigend, wenn man weiß er ist da und funktioniert auch. Inzwischen gehört er eben für viele, nicht für alle, zum täglichen Leben. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass Du morgen Dein Baby wieder bekommst. Dann wieder viel Spaß damit.

liebe Grüße

vom 28.01.2009, 21.10
3. von Maria

Wenn ... wennn ...
Der PC war nicht da!
Du konntest nicht machen was du wolltest, also wäre es für eine wirkliche Pause doch der richtige Moment gewesen?
Alles wichtig, alles richtig, aber Mensch - es gibt doch auch noch ein Leben nebem dem PC?
Entdecken wirst du das doch kaum erst noch müssen?

vom 28.01.2009, 18.09
2. von Ursel

...ach ja! Ich kann das voll und ganz nachfühlen... Man wird total nervös und unruhig und fühlt sich einfach mit "halb krank", wenn es dem "Kumpel Compi" schlecht geht... man macht sich richtige Sorgen... nicht wahr?
Aber nicht, dasss einer denkt, wir sind "co-abhängig" oder sowas! ...

vom 28.01.2009, 18.09
1. von Renate

Lieber Engelbert,
ich kann DIR (und uns!!!!) nur wünschen, dass der Patient als geheilt entlassen wird.
Wie es ist, wenn das gute Stück krank ist, kann ich auch nachvollziehen. Es erging mir eben erst. Seit einer Woche klappt wieder (fast) alles. Es wurde eine neue Grafikkarte eingebaut, das Innenleben entstaubt und so allgemein nach dem Rechten gesehen.
Jetzt gehts mir auch wieder besser!

Alles GUTE DIR und Deinem hoffentlich bald wieder gesunden Patient!!!

Liebe Grüße Renate

vom 28.01.2009, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr