ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn der kardiologe meint ...

... "ihre Herzschwäche ist gleich geblieben", so weiß man nicht, ob man weinen soll, weil man eine Herzschwäche hat oder lachen, weil sie nicht schlimmer geworden ist.
 

Engelbert 20.04.2010, 13.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

Ich empfinde die Nachricht als gut! Denn damals, als du das erfuhrst hatte ich aufmerksam mitgelesen. Die Prognose war anders. Gratuliere! Sehr gut!
Möge es so bleiben und sich nie verschlechtern!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 21.04.2010, 00.43
7. von Kathy

Bei uns heißt es dann immer: es ist nicht größer geworden, auch am Herzen ...
und wir sehen es positiv. ..nur positiv, wenn sich nichts geändert hat.
positiv, positiv, positiv ...!


vom 20.04.2010, 22.47
6. von mandarine

Das kenne ich mit "Ihre Knoten in der Schilddrüse sind nicht gewachsen" und "Autoimmunerkrankungen sind halt fies".... Da hab ich auch jeweils ordentlich geschluckt...

vom 20.04.2010, 22.44
5. von Kassiopeia

Ja, da hast du schon recht, lieber Engelbert. Aber ich meine auch, du solltest optimistisch denken. Es gibt ja auch gute Naturmittel zur Herzstärkung.

Viele Grüße
Kassiopeia

vom 20.04.2010, 19.45
4. von Edelweiss

Herzschwäche ist ja nicht zum lachen. Aber es ist doch tröstlich, dass sie nicht schlimmer geworden ist.
Ist doch auch schön.
Zitat. "Die schlimmste Herzkrankheit ist Herzlosigkeit." Daran leidest du jedenfalls zum Glück nicht.
Liebe Grüsse

vom 20.04.2010, 18.14
3. von Sherdil

ich würde lächeln, weil es nicht schlechter geworden ist ...

mit lieben gruß - Sherdil

vom 20.04.2010, 17.17
2. von Christiane Maria

Engelbert,positiv denken!
Sie ist nicht schlechter geworden!

Und alles dafür tun, dass es so bleibt!
Das wünsche ich Dir.

vom 20.04.2010, 15.46
1. von ceha

im Zweifelsfalle würde ich lachen, weil sie nicht schlechter geworden ist!!!Kann man denn so eine Herzschwäche durch Laufen verbessern? ich hab da keine Ahnung aber wenn das geht, würde ICH auf jeden Fall bald damit beginnen.

vom 20.04.2010, 15.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr