ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn die rechte hand nicht mehr weiß was die linke wollte

Spülmaschine fast gefüllt ... die Kaffeetasse fehlt noch ... sie ist noch halb voll ... also zuerst austrinken, dann spülen. Und so habe ich die Tasse in der linken Hand, in der rechten hatte ich schon das Tab für die Spülmaschine ... erst dieses hinein getan ... ja, dann hatte ich auch schon vergessen, dass ich noch den Kaffee trinken wollte ... Tasse umgedreht ... platsch ... ein Teil in die Spülmaschine (macht nix), ein Teil daneben (sehr doof).

Engelbert 16.12.2015, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von claudi

wenn das dann auch die eigene Tasse wäre!
Entweder meine stellt jemand anders rein und weiß nicht,daß noch was drin ist,oder mich erwischt es.Der Schrank läßt sich aber gut abwischen...

vom 17.12.2015, 21.31
13. von owl

Moin moin,
das kenne ich ... und da unsere Spülmaschine im ersten Schrank neben einer weißen Wand steht, hat die Tapete schon ein "klasse" Kaffee- und sonstiges Muster ... mit Mineralwasser oder Mílch gefüllten Gläsern passiert das übrigens komischerweise nie, immer nur mit farbintensiven Flüssigkeiten ... ich glaube das ist Murphys Gesetz ...

vom 17.12.2015, 08.23
12. von Irina

Passiert mir auch immer wieder - weil`s einfach nicht "schnell genug" geht :-(

..... und dann hat man erst die Arbeit - es ist gut zu wissen, daß man mit diesen Tollpatschigkeiten nicht alleine da steht

vom 17.12.2015, 08.12
11. von Gudi

... lache,
... wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen ;-)

Ich wollte Mehl in eine Schüssel geben, aus der Tüte...kam garnicht bis zur Schüssel... Alles auf der Erde. ;-)

Da meine Motorik nicht in "Takt" ist...
gibt es des Öfteren ähnliche Überraschungen.

Somit Engelbert.. Du bist nicht allein,
Bezugs "Flurschaden"...grinse

vom 17.12.2015, 05.57
10. von elfi s.

Du wirst auch nicht jünger ;-))
Und außerdem sind Männer ja nicht multitaskingfähig, also Tab reinlegen und Kaffee austrinken und Tasse reinstellen, und das gleichzeitig, kann nur schief gehen ;-))

vom 16.12.2015, 21.24
9. von Chispeante

Alternative 1:
Ziel: halbvolle Plastikwasserflasche wegschmeißen (kein Pfand).

Flasche auf, anfangen Wasser rauszuschütten... ...in den Mülleimer, rechtzeitig merken, lachen :-)

Alternative II:
Ziel: Zuckerspender auffüllen
fertiger Kaffee wartet auf Zucker, Zuckerspender leer. Zuckerspender aufdrehen, Packung Zucker holen, öffenen, großzügig Zucker aus Packung einfüllen... ...in Kaffeetasse, rechtzeitig merken, lachen :-)

Egal welche Verpeiler - der Schluß ist fast immer der Gleiche ;-)

vom 16.12.2015, 21.04
8. von Ursi

Ach, Engelbert, so geht's mir im Moment auch. Wollte gestern Abend nach dem Tee aufgießen den Wasserkocher entkalken und habe gleich nach dem Aufkochen Essig hinein geschüttet. Natürlich ohne den Tee aufzubrühen! Mein Gehirn ist zz. völlig überfordert! Muss mal defragmentieren....

vom 16.12.2015, 20.00
7. von Anne P.-D.

Hauptsache das Tab nicht in Tasse und dann sich gewundert!!!! Soll nicht gesund sein!
Alles andere wird schon öfter passiert sein, wenn man zwei Dinge möglichst zeitgleich machen möchte! :-)

vom 16.12.2015, 18.30
6. von Karen

Ich hab da ein ganz anderes Problem, nämlich einen Ehemann, der immer mal wieder einen kleinen Rest in der Tasse/dem Becher stehen läßt. Dann greift man sich die rumstehende Tasse, dreht sie in die Spülmaschine - platsch.... gerade genug, um über zu spritzen.... Aufwischen angesagt - ärgerlich!

vom 16.12.2015, 18.29
5. von Janna

...na besser als das Tab in die Tasse und dann getrunken.....;-)

vom 16.12.2015, 18.24
4. von charlotte

Ach Engelbert, so bin ich auch ... Immer auf höhere Sphären ! Lach !

vom 16.12.2015, 18.19
3. von Regine H.

Willkommen im Club...! 😉

vom 16.12.2015, 18.15
2. von Maria CH

..dieses Gen habe ich auch.
Engelbert,herzliche Adventsgrüsse mit einem grossen Dankeschön für all dein Tun aus der frühlingshaften Schweiz.

vom 16.12.2015, 16.37
1. von greta

Kenne ich - mir auch schon passiert!!
Greta

vom 16.12.2015, 16.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr