ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn du heute hinten ...

... mit Schneeschippen fertig bist, kannste vorne wieder anfangen. Kleine weiße stetige Flocken erweißen der Welt ihre Ehre.
 

Engelbert 13.01.2010, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne

Bei uns kannste gar kein Schnee mehr schippen, weil Du nicht mehr weißt wohin?

vom 13.01.2010, 18.19
9. von Schnecke

Das war heute kein Thema mehr - aber gestern und die zwei Tage davor war es wirklich so, dass ich alle Stunde einmal die Einfahrt freifegte. Dafür gibts nun lange Eiszapfen an den Straßenlaternen zu bestaunen - besser nicht drunter durchgehen, sieht echt gefährlich aus..!

vom 13.01.2010, 17.11
8. von Juttinchen

Bei uns auch.
Viele weiße Grüße aus Simmertal/Nahe

vom 13.01.2010, 16.13
7. von Bildermäusel

Euer Regionalfernsehen möchte halt auch mal vom Schnee berichten *gg*
LG von Marion

vom 13.01.2010, 15.29
6. von ramona

Wir haben keinen Schneefall mer, aber kalt -4 Grad und Ostwind der es noch kälter macht

vom 13.01.2010, 13.59
5. von Petra H.

Am Montag haben wir zuletzt Schnee geschaufelt. Bin froh das erst einmal Ruhe ist hier.Zur Zeit haben wir -2 Grad.

vom 13.01.2010, 13.34
4. von angela

dem kann ich nur zustimmen

vom 13.01.2010, 11.52
3. von Wolfsfrau

Wir haben vorgestern zum letzten Mal die Schneeschaufel in der Hand gehabt-
schade eigentlich, war ein schönes und gesundes Fitnessprogramm und am Wochenende macht immer die ganze Familie mit

vom 13.01.2010, 11.40
2. von Ulla M.

Dann ist wohl bei euch der Schnee jetzt auch angekommen. Das haben wir zur Zeit hinter uns. Aber die Straßen sind kaum geräumt, man kommt schwer durch, und die Städte wissen nicht wohin mit den ganzen Schneemassen.

Weiterhin gut Schipp

Ulla

vom 13.01.2010, 11.16
1. von Monika (Sauerland)

Hallo Engelbert!
Was du als Frühsport schon erledigt hast ist bei uns zur Zeit nicht nötig. Wir hatten eine sternklare, eisige Nacht.
So muß ich mein Auto wieder vom Eis befreien. Erst Schnee und dann Frost ist mir lieber.
LG und einen rutschfreien Tag wünsche ich dir,
Monika

vom 13.01.2010, 11.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr