ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn ein wirtschaftsminister ...

... amtsmüde ist und zurücktritt, dann frage ich mich, wie amtsmunter er die ganze Zeit seinen Job wahrgenommen hat.
 

Engelbert 08.02.2009, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kassiopeia

Eigentlich ist es doch völlig wurscht, wer dieses Amt ausübt. Ich glaube nicht, dass es bei der Auswahl an Kadern einen absoluten Lichtblick gibt. Ob Schlaftablette oder Red Bull, ändern wird sich nichts. Hauptsache am Ende der Amtszeit stimmt die Pension, und das auf alle Fälle. - Arme reiche Republik.


vom 09.02.2009, 20.46
10. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
für mich stellt sich auch die Frage...

durch welchen zukünftigen Job lässt er sich sein Altenteil versüßen...???

Gasprom ist ja bereits besetzt...
die Versicherungswirtschaft hat den Rürup...
usw....
wir sind/(werden) wirklich von Leuten beherscht (worden), die uns für ihr eigenes Wohl verkaufen...!

es sind "richtungsweisende" Vorbilder...
die uns da geboten werden
und die Steine sind über diesen eingeschlagenen Weg sehr besorgt

vom 09.02.2009, 12.57
9. von Werner

Egal ob Schlaftablette oder Brausetablette - Heilung bringt nur eine richtige Therapie nach einer zutreffenden Diagnose.
Auch die selbsternannten Medizinmänner in den Hochhäusern der Banken und Wirtschaftsimperien haben allerdings gezeigt, dass sie nicht mal mit Wasser kochen können.
Der Kapitalismus glaubte sich lange als Sieger im Kampf der Systeme. Doch wo stehen wir heute?
Staatshilfen allerorten und flächendeckende Abhörskandale. Honecker und Mielke reiben sich die Hände - wo immer sie auch jetzt sein mögen.
Mach weiter so Deutschland und bald bist auch du im A....!
Sorry aber das musste mal wieder sein!!!

vom 09.02.2009, 12.15
8. von Regina Colonia

Wenn ich so ein Amt annehme, dann weiß ich auch was auf mich zukommt und ziehe es durch. Im Leben ist nun mal nicht alles immer nur Sonnenschein. Dürfte ja auch nicht schlecht bezahlt worden sein .....

vom 09.02.2009, 11.05
7. von Brigida

;O))))))
glg Brigida

vom 09.02.2009, 09.52
6. von Christian

Ein guter Minister zeichnet sich nicht durch dauernde Medienpräsenz aus, sondern durch ein ruhiges, besonnenes Vorgehen und skandalfreie Arbeit. Aber Kritik ist schnell zur Hand, vor allem, wenn man nie in die Bredouille kommt, den Job selbst einmal machen zu müssen.

vom 09.02.2009, 09.23
5. von Nine

so recht glücklich war der mit dem Posten doch nie. Als Außenstehender ahnt man nicht wie es mit so einem Amt bestellt ist. Daher finde ich es ist gut wenn er geht und sich davon nicht abbringen läßt. Um den Job scheint sich ja eh keiner zu reißen wie mir scheint.(was niemanden wundert bei der derzeitigen Prognose)....
Guten Morgen..

vom 09.02.2009, 09.04
4. von MartinaK

Nun, der war die ganzen schon soooo unendlich munter als sei Valium in seiner Müllermilch pardon Muttermilch gewesen!

vom 09.02.2009, 07.17
3. von Anne/LE

Ein gelernter Müllermeister namens Glos hat mit all seinen Äußerungen,wehement tatenlos untersetzt, so viel wirtschaftliche Kompetenz bewiesen, wie ein Weizenkorn tanzen lernen kann. Es sei denn es trällert sich hüpfend durch die Mühle.

vom 08.02.2009, 23.57
2. von hanna

Amtsmunter?
Ich glaube,so einen verschlafenen Wirtschaftsminister hatten wir noch nie!!!!!!!!!!!!!Kann mich jedenfalls nicht erinnern!

vom 08.02.2009, 23.07
1. von Chris

Warum? Das muss doch gar nicht sein. Viele Menschen überlegen doch in seinem Alter in den Ruhestand zu gehen. Warum soll er nicht auch?? ..und dann den Platz für einen jüngeren Menschen frei zu machen?
Ich denke, in unsere Parteien gehört frischer Wind mit neuen - ggfs jüngeren Menschen. Besonders jetzt vor der Wahl!! ... aber nicht 4 Wochen vor der Wahl- sondern mal etwas früher. Da sollten mal noch mehr auf solche Ideen kommen. - Nicht, dass ich die Partei des Herrn G. gerade gut finde: das ist meine allgemeine Meinung. Menschen aus meinem Umfeld, die in Rente gehen oder gegangen sind, haben zuvor auch ihren ´Beruf gut gemacht und es kam niemand auf die Idee zu sagen, wer weiss.... ???

vom 08.02.2009, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr