ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn er rosa wäre

Es hat sich nix verändert, es schneit immer noch. Und ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn der Schnee schweinchenrosa wäre. Oder kornblumenblau. Oder maigrün. Oder schokoladenbraun. Oder brunzgelb.
 

Engelbert 21.12.2009, 11.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne

Da möchte ich doch beim schneeweissen
Schnee bleiben.Aber bei uns geht er Stellenweise schon wieder in schmutzigbraun über.

vom 21.12.2009, 15.33
9. von Ayla

Herrliche Vorstellung: Bunter Schnee! Danke, dass Du mich wieder an einen Ausdruck aus meiner Kindheit erinnert hast, liebe Erinnerung an Oma und Opa und ihre Ausdrucksweise ;-)

vom 21.12.2009, 13.51
8. von gerhard aus bayern

maigrün wäre gut für die augen.

vom 21.12.2009, 13.26
7. von patty

grinsel
das mit dem brunsgelben könnte gehn für Spielkinder
Hier klicken

vom 21.12.2009, 13.25
6. von Christel

...solche Bilder mit Schnee in derartigen Farben würde ich ja gerne mal sehen.
Sonst bin ich dafür - dass er weiterhin weiß fällt und bleibt :))

schlimm genug, dass er an so vielen Stellen - wenn er schmilzt grau schwarz wird.

vom 21.12.2009, 12.50
5. von Kathy

*lol*
lieber Engelbert, für solche netten Phantasien gibts doch Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogramme. Probiers doch einfach mal aus ;) und du wirst danach wissen warum der liebe Gott den Schnee weiß erfunden hat :))).
Ich verrate dir: versuch ihn nicht gelb zu färben *kicha* *lol*
grüße aus dem genauso verschneiten Thüringen

vom 21.12.2009, 12.38
4. von Irène

Du hast eine derart wunderschöne Vorstellungskraft!
Wie wäre es mit regenbogenfarbig oder seelenfarbenbunt?
Liebe Grüsse aus der weissen Schweiz Irène

vom 21.12.2009, 12.30
3. von anja

*gg* ja Engelbert, das wäre ja schön einen Tipp von mir einfach eine rosa Brille aufsetzen dann haste rosa Schnee....*g*

vom 21.12.2009, 12.17
2. von Heidi

Auf welch wunderbare Gedanken du doch immer kommst! Eine schöne Vorstellung, dass es den Schnee auch mal in anderen Farben geben könnte. :-)

vom 21.12.2009, 12.14
1. von Christian

schweinchenrosa - zu viel Cinzano Rosatto
kornblumenblau - da würde keiner mehr zugefrorene Seen betreten
maigrün - dann fressen ihn die Kühe weg
schokoladenbraun - würde ich nicht essen
brunzgelb - dto.

vom 21.12.2009, 12.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr