ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn erdogan auf gauck wütend ist ...

... dann hat unser Präsident alles richtig gemacht und den Mut zu klaren Worten gehabt.
 

Engelbert 29.04.2014, 15.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von gitta-M

@Defne
Kann es sein, dass bei den Wahlen in der Türkei gelinde gesagt "etwas gemogelt" wurde? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie so ein Wahlergebnis zustande kommt. Obwohl, bei Berlusconi habe ich mich das auch immer gefragt...

vom 01.05.2014, 09.18
11. von ReginaE

Gauck hat alles im demokratischen Sinne richtig gemacht.
Nur, wer möchte das wirklich wahrhaben? Leider ist die Demokratie eine sinkender Stern.
Gauck als "Priester" ist natürlich in einem muslimischen Staat von Erdogan als unakzetapel zu sehen.


vom 30.04.2014, 21.50
10. von Defne

Ja ich finde es grossartig dass er klare Worte gesagt hat.
Das sehe ich zur Zeit wenn ich etwas ueber YOUTUBE aufrufen moechte:
The ADMINISTRATION MEASURE which has been taken for this website (youtube.com) based on the subparagraph 4 and 1/b of article 8 of Law Nr. 5651 has been implemented by "Telecommunications Communication Presidency".)
Aber die Leute sind auch so dumm und waehlen den immer wieder.
In meiner Naehe (Lykischer Weg) ist eine Naturzerstoerung im grossen Stil geplant fuer einen Marmorsteinbruch. Der Nutzniesser soll ein Verwandter des Herrn Erdogan sein.
Es geht nicht nur um die Zensur.

vom 30.04.2014, 14.37
9. von Hanna

Unser Herr Bundespräsident hat das gut gemacht! Es gibt Situationen,da muss man einfach deutliche Worte finden!

vom 30.04.2014, 13.47
8. von Lily

Ich finde es auch prima, dass er da so klare Worte gefunden hat! Meist sind solche Reden ja ziemlich "weichgespült", aber das hat echt gut getan! Kürzlich hat jemand in Israel doch auch mal Klartext geredet. Fand ich auch klasse! Jeder darf an Deutschland rum kritisieren, und unsere Politiker dürfen über andere Länder nix sagen? Was in der Türkei läuft ist bedenklich, und das muss man auch sagen dürfen!

vom 30.04.2014, 07.50
7. von friederike...

...das hat mir auch gefallen.

vom 29.04.2014, 21.56
6. von gitta-M

Stimme dir voll zu. Gauck hat's gut gemacht.

vom 29.04.2014, 21.36
5. von mira

... die Außenminister von 28 Ländern gaben heute dem Bundespräsidenten Gauck ihre Unterstützung - Erdogan wird nun kochen, weil Europas politischen Männer einer Meinung sind. Die gerichtlichen Auflagen wird er hoffentlich bald zähneknirschend (oder mehr!) erfüllen (?)

vom 29.04.2014, 20.56
4. von MOnika (Sauerland)

Ich finde das total gut was Gauck gesagt hat. Erdogan hat promt reagiert. Leider fühlt er sich sehr sicher nach der gewonnenen Wahl.

vom 29.04.2014, 19.48
3. von beatenr

;-) ich seh das anders - das Ganze ist nur eine Illusion oder Augenwischerei - "... da die Politik durch Industrie, Handel, Konzerne bestimmt wird... und es egal ist, wer was wann sagt . ... außerdem sind mir die Politiker selbst viel zu sehr mit der Industrie verbandelt ... "
(vgl.Dein 3. Kommentar zu Europawahl + Illusion, kl Text-Änderung durch mich)

vom 29.04.2014, 17.14
2. von KarinSc

Stimme ebenfalls zu.

vom 29.04.2014, 16.28
1. von Karen

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

vom 29.04.2014, 15.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr