ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn guru kocht

Noch einen Tag und 5 Stunden läuft sie, die Katzenhaare/Blogito/Cekadokocht-Auktion. Aktueller Stand 34,83 Euro. 10 Zugaben gibt es inzwischen.

2 weitere könnten dazu kommen. Ab einem Auktionserlös von 100 Euro kocht Cekado für jeden, der mitgeboten hat. Serviert wird in Wiesbaden am 18. Dezember.

Ab 200 Euro Auktionserlös kocht Cekado nicht mehr alleine, sondern mit mir zusammen. Was er kocht, weiß ich nicht, ich werd "Weißmehlknepp" servieren. Das sollte man sich nicht entgehen lassen (und ich überlege mir gerade, ob ich wirklich will, dass diese Auktion über 200 Euro geht ;)) ).
 

Engelbert 24.11.2005, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Inge aus Hamburg

@ Vodia

komm heul mit mir, die lassen uns nicht mehr mitmachen!!! Mal sehen was da schönes bei Dir anzuklicken ist. Genau, ich geh auf dem Balkon tanzen.
Du, weißte was, die wollen uns nicht mehr. Da ist ne Klickenwirtschaft. Wollen wir denen ein paar Chinaböller in die Party schicken. Kann gut werfen, Du auch? 500 km schaffen wir dicke, was? Vooooooooodia, die sind gemein!!!!

vom 25.11.2005, 18.15
Antwort von Engelbert:

Was heißt da "nicht mehr mitmachen", du bist doch mittendrin im Partytrubel ... willste ein Häppchen ??
10. von Vodia

richtig, mein PC macht auch nimmer die Partyseite auf!

fereirn wir halt hier weiter aufdass sich noch jemand erbarmt und Hier klicken:B:EF:DE:1 mitbietet!

*grummel* geh nachher eh dancen on the line

V.

vom 25.11.2005, 17.47
9. von Inge aus Hamburg

Ich ärgere mich grün, weil ich lesen kann, dass 57/2 zur Party gekommen sind und ich komme nicht mehr rein.. Wenn ich versuche da hineinzukommen, streikt mein PC auf der Arbeit und hier auch privat. Dann nicht. Jetzt muss ich alleine meine Party feier. Mecker.

vom 25.11.2005, 17.43
8. von Gerhard aus Bayern

@Engelbert
Was sind Weißmehlknepp? Nie gehört, in Bayern gibts nur Wolpertinger.

vom 25.11.2005, 08.02
7. von Frau Waldspecht

Ich könnt ja so ganz einfach meine
"Geschätzte Spende" Aktion
Hier klicken
schon morgen Abend beenden... und dann hätte der beste Schätzer die Möglichkeit, die 10%ige Spendensumme der Katzenhaaraktion zukommen zu lassen.
Sorry für die Eigenwerbung ;-))

vom 24.11.2005, 23.26
6. von SpuSi

Emails lesen, paulinchen ! Wir mussten auf den 18. verschieben.

vom 24.11.2005, 22.48
5. von pauline

Ich hab die Information, dass das Event am 11. Dezember stattfindet.

Was ist denn jetzt richtig ?

vom 24.11.2005, 22.27
4. von SpuSi

@ Frau Waldspecht .... das wissen doch Engelberts Leser nicht !
Nicht jeder der bei Engelbert liest ist auch Blogito-Täter, die haben den Blogito-Status !
"Aber das kostet was, denn Du kostest was"

Lasst Euch nicht irritieren.

vom 24.11.2005, 22.02
3. von Viola

Weissmehlknepp??????????????????


Und was gibt`s zu essen? *fg*

vom 24.11.2005, 21.52
2. von Frau Waldspecht

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt...
Ich hab ne Mail bekommen, dass CeKaDo für jeden Blogittoteilnehmer kocht...
Nein, bieten werd ich diesmal net, das halten meine Nerven net nochmal aus und meine seelisch-moralische Stütze ist morgen nicht verfügbar ;-))
Inhalt der Mail:
"Also: entweder mitbieten oder mir eine Mail schicken, ob Du Frau Waldspecht dabei sein willst ! Für die Blogito-Leute gilt: auch wer nicht mitbietet, darf trotzdem kommen. Aber das kostet was, denn Du kostet was !"

Nachdem der Termin verschoben wurde, hätt ich ja schon Lustund Appetit auf deine Weißmehlknepp...und auf CeKaDo´s kulinarische Küche.
Liebe Grüße, Anette

vom 24.11.2005, 21.50
Antwort von Engelbert:

Für die Bloggittianer wird sowieso gekocht. Aber es kann je jedermann bieten ... und essen ;)).
1. von S(tef)unny

Geil, Weißmehlknepp: Mein Kind und ich hatten gerade vorgestern drüber gesprochen, dass wir das unbedingt mal ausprobieren müssen und: Ob die denn so gut sind wie die von meiner Mama .....


vom 24.11.2005, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr