ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn hausschuhe schneller als die füsse sind

Kann man denn das verstehen ? Da läuft eine Fotografin und Hundebesitzerin in Hausschuhen in den tiefen Schnee. Um die Hunde zu fotografieren. Es passiert, was passieren muss, die Fotografin legt sich nach hinten flach ... und hält dabei die Kamera hoch, damit dieser nix passiert.

Ja, das kann man sehr gut verstehen ... gute Besserung, liebe geprellte Christa :)).

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich das hier erzählen darf, denn wenn Du ein Blog hättest, würdest Du das bestimmt dort erzählt haben *gg*).
  

Engelbert 11.02.2006, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dirk Frieborg

Hach ja, ein Freund von mir hat irgendwann vor 20 Jahren auchmal seine Tasse Tee hochgeschätzt...
Wir waren beim Nachtangeln. Irgendwann tat sich unten an den Ruten was, er stand von der Liege auf, Tass Tee inne Hand, rutschte die glitschige Uferböschung runter, landete mit den Füßen im Teich – aber die Teetasse war noch voll! ;)

vom 12.02.2006, 21.51
6. von Christa

Gute Besserung, liebe Namensvetterin :-)

Bin auch schon auf den Allerwertesten gefallen, hatte mein Meerschweinchen im Arm und rutschte auf Eis aus. Dem Meerschweinchen ist zum Glück nichts passiert. Aber ich konnte mich für ein paar Tage nur noch sehr mühsam hinsetzen, vorallem musste alles mit Kissen gepolstert werden ;-)

@Marianne
Das ist nicht sehr nett von Dir. So was tut Frau nicht! ;o)

LG Christa

vom 11.02.2006, 17.37
5. von Marianne

Gute Besserung auch von mir, liebe Christa.
Mein Mann wollte mir Sonntags mal Kaffee ans Bett bringen.
Dabei nahm er wohl zu schwungvoll eine Kurve, stieß mit dem kleinen Zeh an das Bett, schrie au au au und man konnte
zusehen wie sein Zeh dicker und bunter wurde.
Kurz und "gut" er war gebrochen.
Ach so, von dem Kaffee in der Tasse hat er nichts verschüttet.
Komischerweise hat er mir seitdem keinen Kaffee mehr ans Bett gebracht.
Vielleicht weil ich zuerst gelacht habe?
Liebe Grüße Marianne




vom 11.02.2006, 16.02
4. von strandsteine

@liebe Christa B.
schön zu lesen, das Du den Sturz gut überstanden hast.
Mir ging es einmal genauso,
nur hatte ich 10 Eier in der Hand.lach..
Die Reaktion war der Deinen gleich,
alle erzählen heute noch, wie toll ich die Eierpackung hochgehalten habe.seufs....
Hoffe sehr, das Deine blauen Flecken sich in Grenzen halten,die Steine

vom 11.02.2006, 15.03
3. von Christa B.

ja, Engelbert, du durftest das erzählen; mir geht es schon wieder gut;
ich frage mich allerdings seit diesem Vorfall ernsthaft, welcher unnatürliche Reflex das wohl ist: Kamera hochhalten, statt sich mit den Händen abzustützen, und so den Sturz auf den Allerwertesten etwas abzufangen *kopfschüttel* ... ich werde doch nicht etwa mit meiner Kamera verwachsen sein!?!

vom 11.02.2006, 14.40
2. von Gise

Arme Christa... :(

vom 11.02.2006, 12.16
1. von Inge K

Aua, aua...
Den Wünschen schließe ich mich an.
Ich bin vor Jahren (meine Freundin hatte gerufen "Komm mal schnell in den Garten, da ist eine Schlange am Gartenteich!!!!!) mit der Videokamera in der Hand auf der Treppe ausgerutscht. Anstatt mich abzustützen, hab ich meine Arme um die Kamera geschlungen --- mein Rücken war so blau, dass ich meinen Vter nur schwer davon abhalten konnte, ihn zu fotografieren... :-/
Die Schlange war übrigens tatsächlich da - ich hab sie allerdings erst Wochen später auf den dann entwickelten Fotos meiner Freundin gesehen...
LD
Inge K

vom 11.02.2006, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr