ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man ...


... so richtig gerne noch ein bißchen durchs nächtliche Kaiserslautern spaziert wäre, das aber nicht getan hat, weil man

noch die Kalenderblatt-Hauptseite für den November
die neue Seelenfarben-Startseite, ebenfalls für November
und das morgige Kalenderblatt an sich
und die Linkperlen

machen muss, dann sollte man sich vielleicht hinsetzen und überlegen, ob die virtuelle Welt zu viel Einfluss nimmt auf die Welt ohne Strom.
 

Engelbert 31.10.2004, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge

Auf keinen Fall solltest Du Dich zum Sklaven von irgendeinem Hobby machen. Wenn mal etwas von Deiner HP fehlt, vermißt man sicher etwas, aber jeder hat Verständnis dafür, wenn Du Dich auch mal anderen Dingen widmest.

LG :-)

vom 31.10.2004, 20.51
1. von Branwen

Man muß halt Prioritäten setzen und auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen. Hört sich platt an, ist aber so. Mach doch das, was sich für Dich richtig anfühlt. Hauptsache ist doch, Du bist zufrieden.

Grüßlis aus dem Norden von
Branwen

vom 31.10.2004, 20.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr