ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man ...


... die Haustüre aufmacht, um den Kater zu rufen, dass er endlich reinkommen soll ...

... dann kann es passieren, dass der Kater, der inzwischen längst im Hause war, diese Gelegenheit nutzt, um wieder nach draußen zu gehen. Uns keines Blickes würdigend verschwindet er in der Nacht, dieser Gauner ...
 

Engelbert 27.03.2004, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anneliese

Guten Morgen!
Na ist denn dem Kater wieder nach Hause gekommen nach dem er sich gestern aus dem Staub gemacht hatte und in die Nacht verschwand?
Grüße an Euch Anneliese


vom 28.03.2004, 13.09
4. von Matthias

So sind Katzen halt. Und du hast ein bisschen geschmunzelt. Das ist doch auch schon was, oder?

vom 27.03.2004, 22.15
3. von patty

grins :-)

vom 27.03.2004, 21.29
2. von erowyinn

der wird sich extra versteckt haben, damit du ihn draußen suchen gehst und die tür aufmachst *lol*

vom 27.03.2004, 21.12
1. von Anneliese

Hallo!
Oh das kenne ich nur zu gut. Bei einem geht es ja noch aber bei 3 wird das total schwierig :-)
Obwohl eine der 3 geht ja nicht viel raus aber die beiden Kater - die schon.
Da muß ich dann immer erst schauen wer nun drinnen ist oder draussen ist von denen:-)
Engelbert der wird sich gedacht haben von wegen das ich nicht mehr raus komme ;-)
Liebe Grüße Anneliese

vom 27.03.2004, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr