ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man nachdenklich ist ...

... und ein bißchen traurig und müde ... und dann nach einem Leckerli sucht, aber weiß, dass man eigentlich nichts zuhause hat ... dann doch mal in der Tiefkühltruhe nachschaut ... und eine Packung Schoko-Zwieback findet ... dann schiebt für ein paar Momente die Sonne die Wolken beiseite :).

Engelbert 05.07.2016, 15.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ursi

Hallo Engelbert!
Bei mir ist es heute besser. Habe schon 3 Sachen erledigen können, die ich vor mir hergeschoben habe. Nachher nehem ich noch was in Angriff...

Ich wünsche dir, dass auch du heute einen besseren Tag als gestern hast!!!
Liebe Grüße!

vom 06.07.2016, 14.20
13. von Ursi

Hallo Engelbert!
Bei mir ist es heute besser. Habe schon 3 Sachen erledigen können, die ich vor mir hergeschoben habe. Nachher nehem ich noch was in Angriff...

Ich wünsche dir, dass auch du heute einen besseren Tag als gestern hast!!!
Liebe Grüße!

vom 06.07.2016, 12.51
12. von christine b

schokozwieback habe ich bei uns (österreich) noch niemals im supermarkt gesehen. habe ich da was versäumt? :-)
aber warum ist der in der tiefkühltruhe *lach* und ist er dann nach dem auftauen trocken wie er gehört oder gar feucht, was nicht so toll wäre?
auf jeden fall war er ein trost für dich und das ist das wichtigste!

vom 06.07.2016, 07.46
11. von Sieglinde S.

Ach, jetzt wird mir klar, warum ich abends Punkt 23 Uhr nach Süßem, Schoko, Gebäck oder zur Zeit Erdbeeren suche. Müde bin ich dann noch nicht, aber vielleicht traurig. Weil es immer so kalt ist, weil keiner anruft, weil eine Bekannte heute nichts mehr davon weiß, dass sie mich vor einiger Zeit als "peinlich" bezeichnet hat (ich hatte dem Vorsitzenden des Kreativkreises auf sein Gebrüll etwas laut geantwortet), oder weil ich niemanden zum Quatschen habe.

Aber auf die Idee, Schokozwieback in die Tiefkühltruhe zu tun, käme ich im Leben nicht.

vom 06.07.2016, 04.07
10. von Farbklecks

Wieso liegt der Schoko-Zwieback eigentlich in der Tiefkühltruhe?


vom 05.07.2016, 23.48
9. von Ellen

Habe auch gerade eine Packung Zwieback mit Bitterschokolade im Schrank liegen. Gibt morgen zum Mittagsespresso ein Stück. Zwischendurchleckerchen esse ich eigentlich nie. Aber wenns hilft, warum nicht..

vom 05.07.2016, 21.48
8. von rosiE

ich habe leibnitzkeks mit apfelmus gegessen, im stuhl eingeschlafen bin ich auch, schittkram, ich wär auch lieber vor energie sprühend ...., was weiß ich ....

vom 05.07.2016, 21.09
7. von Gerlinde

So isses! Willkommen im Club ;))

vom 05.07.2016, 21.02
6. von Webschmetterling

genau sooo ist es :))))

vom 05.07.2016, 18.30
5. von MOnika (Sauerland)

Alles Gute für dich das du bald wieder selbst in der "Sonne" stehst. Den Heißhunger auf Süßes (am liebsten schokoladenes) kenne ich auch. Manchmal hilft mir da auch ein heißer Kakao.

vom 05.07.2016, 18.08
4. von GiselaL.

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir, dass die Traurig- und Müdigkeit bald vorbei ist. Manchmal braucht man einfach etwas süßes, das geht mir genauso.


vom 05.07.2016, 16.46
3. von Ursi

Wie kommt es denn, @ lieber Engelbert, dass es dir genau so geht wie mir?

Ich bin heute auch so schlapp, müde, kaputt, bin um 9 Uhr auf dem Sofa wieder eingeschlafen - bis 13:10 Uhr, au weia...
Werde aber den ganzen Tag nicht richtig wach, kann mich zu nichts aufraffen. Nun, da ich deinen Eintrag lese, könnte ich mir auch ein Eis aus dem Gefrierschrank holen. Ein Wunder, dass ich so was im Hause habe. Vielleicht hilfts ja...

vom 05.07.2016, 16.29
2. von Killekalle

Hab ich auch gemacht. Jetzt habe ich Sodbrennen.

vom 05.07.2016, 16.19
1. von beatenr

... hab aus gleichem Grund vorhin den Pflaumenkuchen aufgegesen, der für meine Gäste gedacht war - was nun? Gleich kommen sie... na ja, Plätzchen geht immer....

vom 05.07.2016, 16.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr