ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wenn man vom parkplatz kommt ...

... sieht man die Rückseite des Krankenhauses.



Erst seit gestern weiß ich, dass man vom Parkplatz aus auch über die Terasse der Cafeteria rein kann, statt umständlich ums ganze Haus rumzulaufen.

Hier oben ...



... liegt sie und wären wir Vögel und flögen durchs Fenster, dann erblickten wir:



Das Bett vorm Schrank, da liegt Beate ... und sie ist auch auf dem Bild drauf. Ist aber ein Suchbild, das Rätsel ist unter der Decke versteckt ;)).

Von Beates Bett aus sieht das so aus ...



... Licht am Ende des Tunnels oder so ;)).

Der Blick aus dem Fenster nach rechts ist ziemlich grün ...



.. und weiter links ist die Aussicht auch nicht so schlecht.



Mein Auto ist da sogar drauf zu sehen ... wenn auch klein ... ist ja auch ein Kleinwagen *gg*.

Ich fahr dann mal wieder dort hin ...
 

Engelbert 25.06.2009, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Astrid

Hallo!
Da habe ich mal gelegen hihihi. Ist schon Jahre her... Mir wurde da auf der Gyn auch was rausgeholt. Was kleineres. da habe ich da auch noch gearbeitet....Auf der Chir. Ich wünsch Beate alles Gute weiterhin. Und das die Schweszern dort immer noch so nett sind, wie vor 25 jahren :-)

vom 26.06.2009, 11.35
10. von

...tu das und nimm grüße mit! :-))

vom 26.06.2009, 11.04
9. von Sherdil

mein erster gedanke war auch, die krankenzimmer sehen anscheinend fast überall gleich aus ...

ich wünsche Beate schnellstmögliche Genesung

mit lieben Gruß - Sherdil

vom 25.06.2009, 21.50
8. von isa

Null-Acht-Fünfzehn-Zimmer.
Die sehen doch fast überall gleich aus.
Ich hasse diese Krankenzimmer. Die machen echt krank, wenn man nur lange genug dort eingesperrt ist.

vom 25.06.2009, 18.39
7. von Inge-Lore

"Wenn ich ein Vöglein wär
und auch zwei Flügel hätt,
flög ich zu Dir...
Weils aber nicht kann sein,
weils aber nicht kann sein -
bleib ich halt hier :
Und grüße Dich, liebe Beate mit den
allerbesten Genesungswünschen!

vom 25.06.2009, 16.59
6. von Nine

am Schönsten ist das Krankenhaus .... wenn man daheim ist.
(hat mein Sohn über China gesagt)

vom 25.06.2009, 16.37
5. von Dagmar

Diese Krankenhäuser sehen wohl in ganz Deutschhland gleich aus! Wie hier in Hessen auch!

Alles Gute für Beate und schnelle Genesung wünscht
Dagmar

vom 25.06.2009, 15.32
4. von Christiane Maria

Da wir einen virtuellen Krankenbesuch (mit interesantem Bild-Einblick) machen dürfen sende ich an Beate die besten
Genesungswünsche!!!
Engelbert, ich schätze mal das du das dieses Krankenzimmer noch so ca. 10 Tage lang als Besucher betrittst, und dann deine Beate wieder mit nach Hause nehmen darfst.
Ich wünsche euch alles Gute!

vom 25.06.2009, 14.56
3. von Ulla M.

Beste Genesungsgrüße an Beate. Ich hoffe, du hast sie nicht aus dem Bett 'geschmissen', um zu fotografieren, wie der Blick aus dem Bett ist.

Lieben Gruß

Ulla

vom 25.06.2009, 14.09
2. von anja

liebe grüße von mir auch noch mal....wann kommt sie denn wieder nach hause, ich hoffe doch bald oder???

vom 25.06.2009, 14.00
1. von Regina Colonia

Leider bin ich kein Vögelein und kann daher die Grüße auch nicht persönlich vorbeibringen :-)
Aber ich bin sicher, du leitest sie weiter !!!
gute Besserung

vom 25.06.2009, 13.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr