ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer ...


freut sich aufs Vinylgefühl heute Abend um 22 Uhr ??
 

Engelbert 23.08.2004, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich freue mich schon wieder auf Vinylgefühl am kommenden Montag um 22:00 Uhr.

Komme gerade von Deiner Sendung, die mal wieder sehr unterhaltsam war.


vom 23.08.2004, 23.10
15. von Buur Harms ut Rispel

HÄ?

vom 23.08.2004, 21.04
Antwort von Engelbert:

genau !
14. von Marina

falls Du noch zeit hast dies zu lesen. Weiss jetzt nicht genau,was meinst du mit dsl? Wenn Du Adsl meinst, das hab ich. ?????
Im moment läuft der sender einwandfrei bei mir hoffe er hält durch bis 10.00uhr freu, ciao und gutes gelingen in 2 1/2std.
lg marina

vom 23.08.2004, 19.38
Antwort von Engelbert:

ja, adsl meine ich ... dann kann ja fast nix mehr schiefgehen :)
13. von Silvia

ja, Pfarrer Engelbert, deine treue Gemeinde hört dir natürlich wieder zu. Alles schreit "hier"

vom 23.08.2004, 18.14
Antwort von Engelbert:

Du auch ? ;)
12. von perle

ich werd dabei sein :-)

vom 23.08.2004, 17.47
11. von Saubär

Heute abend freu ich mich lieber auf Latex statt auf Vinyl.
*fg*

vom 23.08.2004, 16.12
10. von Eberhard

Heute, lieber Engelbert, freue ich allein schon deshalb besonders darauf, weil diesmal kein anderer Termin mir den Genuß verkürzen wird. Schön zu wissen, daß Dein "Fanclub" ab 22 Uhr auch wieder im Chat vereint sein wird! Bis heute abend dann also - Eberhard

vom 23.08.2004, 15.46
9. von Carol

*fingerheb*
ICH ... freue mich drauf !
Besonders nach Tagen wie diesem heute ...
Alles liebe

Carol

vom 23.08.2004, 15.14
8. von Elisabeth (himmelblau)

Ich leider nicht. Aber ich würd mich freuen, wenn ich Ton am Compi hätte. Viel Spaß dir und allen ZuhörerInnen!

vom 23.08.2004, 14.37
7. von sonja-s

ich auch...ich auch...ich auch....
heut hab ich wenigstens Zeit und kanns mir leif anhören (der Schreibfehler ist Absicht) *gg*
Bin gespannt was es auf die Ohren gibt ;))

vom 23.08.2004, 14.04
6. von Marianne/Thür.

....ich mich auch :)))

vom 23.08.2004, 13.56
5. von Marina

ich natürlich auch- :-) hoffe, ich höre diesmal alles. Letztesmal hatte meine kiste aussetzer. Kam nur bruchstückhaft rüber.
lg marina

vom 23.08.2004, 13.51
Antwort von Engelbert:

hast du dsl ? Musik geht mit Modem leider gar nicht und bei ISDN kann es zu Aussetzern kommen ... 
4. von martha

ich auch - d.h. wenn mein pc nicht wieder spinnt. im moment spinnt der wie verrückt und ich hoffte doch, dass er bis anfangs oktober trotz spinnitis durchhält, denn da wäre ich für ganze zwei wochen im urlaub und hätte zeit, um den pc reparieren zu lassen. lg, martha

vom 23.08.2004, 13.43
3. von Carola (Fürth)

freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu............ ((((((-:

vom 23.08.2004, 13.43
2. von Bärbel

ICH... in der Hoffnung mein PC macht nicht wieder schlapp...bei der Datenfülle.
;-)) Bärbel

vom 23.08.2004, 13.40
1. von Carola

Ich...aber kann es leider wahrscheinlich heute nicht hören, bin schon ganz traurig, aber ich hoffe, du gibst die Titelliste hier wieder bekannt, da kann ich als Musikfan wenigstens im nachhinein wieder forschen u. mich informieren...
Danke schon mal dafür!

vom 23.08.2004, 13.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr