ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer einfach mal schauen will ...

... wie dieser oder jener Pass so aussieht, der findet richtig schöne Videos dazu bei Youtube. Hier der Berninapass (Passo del Bernina) mit dem Motorrad:

Engelbert 04.06.2018, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Maria

Danke, danke, das war wunderbar mit diesem einfühlsamen Motorradfahrer mitzufahren und die Gegend auch zu genießen. Wir leben oder haben tatsächlich das Paradies auf Erden wenn wir es verstehen zu erleben.

vom 06.06.2018, 08.30
6. von sonja-s

Wow toll und die Musik passt so gut dazu. Danke fürs teilen hat Spaß gemacht :)

vom 06.06.2018, 00.29
5. von Hanna

Vor Jahren bin ich mit dem Zug den Bernina Pass gefahren,einfach wunderbar!Wir haben viele Motorradfahrer gesehen und alle waren sie langsam und voller Genuss unterwegs.Wir hatten dann auch Gelegenheit uns mit einem zu unterhalten und er sagte, mindestens einmal im Jahr müsse er diesen Pass fahren!


vom 05.06.2018, 09.35
4. von beatenr

wunderbar! Für mich könnte er noch viel langsamer fahren! Und als ich gerade dachte, er könnte auch mal anhalten - fuhr er auf einen Parkplatz! Wie kommt es, dass ich Schneeberge so anziehend finde, immer dahin möchte?

vom 05.06.2018, 09.30
3. von christine b

wie schön war das jetzt, am rücksitz des motorrades über den berninapass zu fahren, ein tolles erlebnis auf meinem großen pc bildschirm.


vom 05.06.2018, 08.35
2. von Ursi

WUNDERvoll…..
Ich war auch in der Schweiz, wir sind aber nicht mit dem Bernina-Express gefahren.
Aber mit dem Mont Blanc Express, mit dem Golden Pass Panoramic von Gstaad nach Montreux und mit der Bahn nach Zermatt.

Das hat mir noch besser gefallen als diese Motorradfahrt, weil die Strecken noch imposantere Landschaften bieten als die Straße, die wir hier sehen können.
Es war mit einer meiner schönsten Urlaube.

vom 05.06.2018, 07.15
1. von Carola (Fürth)

Ich bin soeben gefahren die ganze Strecke komplett mit Spass und Freude !!! "Supergeil" sag ich nicht :-) aber WOW richtig GENIAL SUPER,lohnt sich wirklich das mal anzuklicken, Danke fürs FINDEN !!! :-))

vom 05.06.2018, 03.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr