ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer hat schnee ?

Bitte Bilder schicken, ich veröffentliche die dann hier.

Bei uns: trüb, kalt, regnerisch.
 

Engelbert 10.11.2007, 09.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von menzeline

Bei uns in Langen regnet es nur seit gestern. Sollte es doch noch anfangen zu schneien, dann mache ich auch Bilder und schicke sie dir.

vom 10.11.2007, 14.00
11. von arive

bin ich froh, hier regnet es "nur", dazu kommt ein leichter wind.

vom 10.11.2007, 11.41
10. von caro_

Hier in Konstanz hat es gestern schon geschneit...allerdings nur ein biiiisschen. Im Moment ist es stürmisch und schneit auch, aber nur flöckchenweise, dass nix liegen bleibt - allerdings kein Regen dabei!

vom 10.11.2007, 11.34
9. von Gise

Hey Sigrid! Danke für den Gruß!
Nee, mich jagt heut niemand vor die Tür! Und im Ostalbkreis, da liegt mehr Schnee als in Stugi. Ich wünsch Euch trotzdem viele Tänzer!

vom 10.11.2007, 11.25
8. von Sigrid

Schnee??? Alles weiss... sogar auf den Strassen bleibt langsam etwas liegen.
Vor dem Fenster fliegen die "Schusterflecken" quer... und ich muss drei Kinder davon abhalten, sich ins Nasskalte zu stürzen, damit ich in einer Stunde mit ihnen los kann... mit TROCKENEN Schuhen *seufzt*
Bild? muss wohl so ähnlich aussehen wie bei Gise - hab zwar bei ihr noch nicht geschaut, bin aber auch Großraum S.
Winterreifen hab ich zum Glück schon seit gut einer Woche drauf!
Liebe Grüße, besonders auch an Gise, wir haben heute Muffigeldance ;-)
Sigrid

vom 10.11.2007, 11.13
7. von urgewalt

wir hatten auch jede menge schnee, aber leider hatte ich keine camera dabei und als ich zu hause war war der ganze zauber auch schon vorbei.
schade, hätte dir gerne bilder geschickt.
LG urgewalt

vom 10.11.2007, 10.48
6. von Michael

Schnee? Mehr als genug. Und ein Wetter, bei dem man den sprichwörtlichen Hund nicht auf die Straße jagt.

vom 10.11.2007, 10.17
5. von Kerstin

Mein Header zeigt den Hohenpeissenberg von gestern, mittlerweile ist es auch "unten" schön weiß und es schneit fleissig weiter.
LG Kerstin

vom 10.11.2007, 10.15
4. von Sternenelfin

hier schneit es auch .. mal sehen ob ich ein foto machen kann ..

Liebe Grüße aus München von Annette

vom 10.11.2007, 10.14
3. von Mai-Anne

hei-ei-ei: könnte herrliche schneebilder schicken, hab aber keine digi-cam!!!

vom 10.11.2007, 10.06
2. von Gise

*lach Eben habe ich meinen Blick aus dem Küchenfenster hochgeladen und werde es gleich bloggen. Soll ich Dir trotzdem mein Schneebild schicken?

vom 10.11.2007, 09.38
1. von Gabi K

hier bei uns am Rhein kannste 'nen Goldfisch in die Luft werfen, der schwimmt völlig ungerührt weiter...
Und ich schwimm jetzt mal einkaufen. ;-)

LG
Gabi K

vom 10.11.2007, 09.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr