ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer ist denn das ...

... den ich morgens im Spiegel sehe ? Kenne ich nicht ... gottseidank hab ich beim ersten Blick noch nicht meine Brille auf ;).

Engelbert 27.01.2017, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gabi K

Hier läuft morgens auch immer so ein "Monster" durchs Haus. Wird mit Kaffeeduft vertrieben, dann gewaschen und angekleidet ;-)

vom 27.01.2017, 18.45
8. von Christie

Du könntest ja vorsichtshalber Beate fragen wer der Fremde ist den sie da herein gelassen hat :-)

vom 27.01.2017, 17.49
7. von Moni

Ich guck so früh nicht hin ... muss mich aber auch nicht rasieren ;-)

vom 27.01.2017, 15.59
6. von MaLu

Liebe @ von Hanna,
der war gut! ;-)
Schau mal rechts oben.

vom 27.01.2017, 15.54
5. von Hanna

Ich kann mir vorstellen,du siehst ein total verstrubbeltes Gegenüber!!!!!!!😋😋😋

vom 27.01.2017, 12.33
4. von Roswitha

sei nett zu Ihm, Engelbert, Du könntest Ihn wieder treffen, lach, und das dann mit Brille.LG Roa

vom 27.01.2017, 12.28
3. von MaLu

Ich denk immer:
Wer ist denn diese alte Schachtel, die mich da anschaut? Na ja, ich kenn dich zwar nicht, aber waschen tu ich dich trotzdem! *lol*

Aber ohne Brille unterwegs sein, geht bei mir gar nicht. Meine Brille liegt neben dem Bett und sitzt auf der Nase, bevor ich auch nur einen Fuß aus dem Bett strecke.

vom 27.01.2017, 12.12
2. von Karin v.N.

Liebelein, solange Du beim ersten Blick in den Spiegel nicht ständig neuen Leuten begegnest, lässt sich doch damit gut leben. Ich sag mir auch jeden Morgen: " ..und ich wasch dich doch..." *gg*

vom 27.01.2017, 10.44
1. von rosiE

ach wie schade, ich mach das so, ab 1. januar ( :) ), ich lächel mich an, mit brille oder ohne, weil, warum bin ich zu anderen menschen unterwegs freundlich und zu mir nicht??????, so, hach, wo ist ein spiegel?
kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!

vom 27.01.2017, 10.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr