ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer kennt diese plattenfirma noch ?

2008112001.jpg

Ist mir gerade überraschenderweise auf einer CD (mit altem Repertoire) begegnet.

Und: denk ich an K-TEL, dann denk ich auch an ... richtig ... Arcade. Damals, die 70er (und frühe 80er) Jahre Sampler.
 

Engelbert 20.11.2008, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carryboo

...und Polydor.

vom 24.11.2008, 23.09
6. von Bine

Mir gehts wie Gerhard, ich habe auch noch alle Schallplatten - es würde mir niemals in den Sinn kommen, auch nur eine einzige davon wegzugeben. Ach so - ich HÖRE die Schallplatten sogar noch ;-). Selbstverständlich auch solche mit den angesprochenen Labels.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 21.11.2008, 07.35
5. von gerhard aus bayern

guten morgen. ich verstehe nicht warum ihr schreibt müßte noch etwas haben. ich hab noch jede platte die mir einmal gefallen hat.....und so lange ich lebe kommt keine weg, inzwischen sinds so an die 3 000.
eine sonnigen tag wünsche ich euch.

vom 21.11.2008, 07.12
4. von leonilla

klar,ist mir beides ein begriff.

vom 21.11.2008, 05.41
3. von Jeanie

Aber natürlich kenn ich K-Tel und Arcade noch ;-))) Da steht noch genug in meinem Plattenschrank mit diesen Labels... aber auf einer CD hätte ich K-Tel jetzt nicht wirklich erwartet...

vom 20.11.2008, 22.25
2. von Blueswoman

Ja, K-Tel kenne ich noch, müßte auch noch Schallplatten davon haben... da schaue ich doch gleich mal. Evtl. melde ich mich noch mal und sage, was ich davon habe.

Liebe Grüsse
:-)

vom 20.11.2008, 21.22
1. von Gabi K

ich kenn die noch. Und wenn mich nciht alles täuscht, hab ich sogar noch Sampler im Schrank.

LG
Gabi K

vom 20.11.2008, 20.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr