ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer mal sehen will ...

... wie es aussieht, wenn sich der PC verabschiedet, der klicke auf weiterlesen.



"Weiterlesen" deshalb, weil dieses Blau so grell ist, weil man erschrickt und weil ich das nicht bei jedem Aufruf des Tagebuchs sehen will *gg*.
 

Engelbert 29.10.2014, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Gerti

Das brauche ich nicht zu lesen, das kenne ich selber

vom 30.10.2014, 15.44
15. von GiselaL.

Schön, dass der PC wieder in Ordnung ist.

vom 30.10.2014, 15.05
14. von Petra aus OWL

Nee, das müsste ich auch nicht haben. Ich hätte nicht mal an ein Foto gedacht. Ist schon einige Jahre her, dass so ein grelles Blau unser Zimmer im Dunkeln erhellte... Will ich in absehbarer Zeit, eigentlich nie mehr sehen!

vom 30.10.2014, 14.31
13. von Gabi K

hmmmpf! Das du da noch ans Foto gedacht hast... Ich hätte erst mal wütend getobt.

vom 30.10.2014, 13.19
12. von Vreni AG

Absolut Horror. Einmal gingen im Geschäft 10 Computerfestplatten innert 3 Wochen kaputt. Ab Nr. 4 habe ich nicht mehr versucht zu "basteln", nur noch den Antrag gestellt alle 20 PC's zu ersetzen, egal ob schon defekt oder nicht. Verlorene Arbeitszeit ist nämlich teurer als Neuanschaffung. Wurde auch postwendend bewilligt. Natürlich andere Marke, andere Firma. Daten lagen aber auf dem Server.

vom 30.10.2014, 12.47
11. von Anita

bei mir sah der PC-Bildschirm schwarz aus seit Montag, nichts ging mehr wie bei dir, allerdings dachte ich das sei der Einschaltknopf der kaputt sei, mein früherer Kollege der IT-Fachmann ist und nebenbei sowas repariert kam dann sofort und nahm in mit, es war dann das Netzteil was den Geist aufgegeben hatte. Neu kostet sowas 80 €, er hatte noch einen anderen kaputten, dort war das Netzteil noch zu gebrauchen so bekam ich das in meinen eingesetzt und geschenkt, weil wir früher so gut zusammen gearbeitet haben, er hat es nicht vergessen, denn ich bin schon 10 Jahre in Rente, das freut doch dann das Herz. Ich kann nun auch wieder deine schöne Seiten anschauen und freue mich auch mit dir das deiner wieder geht, wenn der wesentlich mehr gekostet hat um wieder zu laufen. alles Gute und Grüße Anita

vom 30.10.2014, 10.56
10. von sonja-s

ein Blue Screen ist immer ein Schock erst mal ;)
gut dass Du Deinen schnellen PC wieder hast.

vom 30.10.2014, 09.38
9. von Laura

fiesse Sache das!
Wieviel der Festplatte hast du verloren?
Abgesehen von den Nerven und der Zeit ohne PC.

vom 30.10.2014, 09.15
8. von Ulliken

oh das ist grell für die Augen und eine Zerreissprobe für die Nerven, kann dich gut verstehen

vom 30.10.2014, 07.34
7. von ResiE,

Ich kann Dich verstehen,das ist voll ....

vom 30.10.2014, 07.01
6. von Sieglinde S.

Zum Glück hatte ich das noch nicht. Es waren andere Texte, und in schwarz.
Aber das ganze in Englisch lesen müssen, ist mir total unangenehm. Zwar hatte ich etliche Jahre Kurse mitgemacht, aber gar keine Praxis.

vom 30.10.2014, 03.32
5. von Gerda

Hoffentlich bleibt mir so was erspart, ist ja richtig gruselig.

vom 30.10.2014, 01.17
4. von Janna

...nunja - bluescreen halt - sollen sie das rosa machen? kommt immer mal wieder vor...


vom 30.10.2014, 00.12
Antwort von Engelbert:

Wenn der Bluescreen bei jedem Anschalten da ist ... nie mehr weggeht und Windows never ever startet ... dann sitzt Du sicherlich lächelnd vor dem PC und sagst "Bluescreen halt" ... ;).
3. von MaLu

Das hab ich öfter.
Mal muss ich dann ganz ausschalten und mal fängt der Läppi wieder von selbst an. Aber jedes Mal kommt "Windows normal starten", das klicke ich an, dann läuft er wieder.

vom 30.10.2014, 00.07
2. von beatenr

oh wie grässlich! Das will ich NIE bei mir sehen müssen!

vom 29.10.2014, 22.17
1. von Hanna

Bei mir war das vorgestern ähnlich,ärgerlich!
Ich benutze im Moment nur mein Tablet.Zu Weihnachten gönne ich mir einen neuen Laptop!

vom 29.10.2014, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr