ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer wird millionär ...

... heute Abend ... waaa ... ganz großes Kino, Mitfiebern, breites Schmunzeln, Mitfreuen ... ein echtes Highlight.
 

Engelbert 11.03.2013, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von minibar

Da schau ich einmal nicht WWM und schon passiert es!
och man, ich könnte mich ärgern, das verpasst zu haben.

vom 12.03.2013, 19.42
18. von Heide

Sorry, die 17 ist von mir.
Hab zu schnell geschrieben und abgeschickt, vor lauter mitfiebern. ;-)

vom 12.03.2013, 17.28
17. von

Gestern abend hab ich´s leider verschlafen, mir aber heute in der Mediathek angeschaut...
WOW, dass war GRANDIOS und wirklich mal wieder ein Highlight!



vom 12.03.2013, 17.25
16. von Kassiopeia

Der Glückliche - er war von Anfang an sympatisch. Schön, dass er sich von Jauch bei der Millionenfrage nicht durcheinander bringen ließ. Ich gönne es ihm.

vom 12.03.2013, 14.37
15. von SoniaZ

Ich hab' auch nur zufällig (bei 64.000 €)reingeschaut und bin hängengeblieben, weil der Kandidat so bescheiden und sympatisch auftrat. Dann die psych. durchdachte Erklärung, warum er bei 500 T€ die Frau(en) wählte und nicht den Mann - wow *g* Und dann seine Erlärung, wie er zu dem Buch "Unnützes Wissen", wo er diese Mio-Antwort erst vor wenigen Tagen gelesen hatte und es im Auto liegt, gekommen war - unglaublich. Die Freudentränen des Freundes, der Überraschungsaufschrei des Vaters am Telefon - einfach schön (auch ich hatte Tränen in den Augen)

vom 12.03.2013, 12.41
14. von Karen

Bin durch Zufall (Werbepause auf einem anderen Sender) reingeraten und klebengeblieben - das war sooo nett und erfrischend anzusehen, ich hab mich echt mitgefreut. Solche Kandidaten machen die Sendung sehenswert - auch dann, wenn sie nicht bis zur Million durchhalten ;-))

vom 12.03.2013, 12.26
13. von Monika aus Köln

Habe die Sendung nicht gesehen. Bevor ich etwas anderes getan habe - sofort auf RTL Now- einfach genial. Ich gönne es dem jungen Mann.

vom 12.03.2013, 11.51
12. von Chrille

Wer wagt, gewinnt ... sagte man ja schon immer. Als Pokerspieler hat er einfach gezockt. Ich fand es einfach prima und gönne ihm das Geld.

vom 12.03.2013, 10.30
11. von chaina

wir haben schon gefiebert auf ihn. hatten die erste sendung mit ihm gesehn und schon sehr gehofft das er die million packt. klasse sendung, dem jauch hats auch richtig gut getan. millionär schau ich fast immer, nicht alle sendungen sind schön, aber die gestern war es wirklich!!
ist das nicht schicksal das er von seinem freund das buch geschenkt bekommt und er die antwort auf die millionenfrage ohne lösungsmöglichkeiten weiß??!!
wer es nicht gesehn hat, in der mediathek kann man es sich nochmal anschaun!!


vom 12.03.2013, 10.29
10. von sonja-s

ja, das war ein echtes Highlight, hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen und mitzufiebern :))

vom 12.03.2013, 09.54
9. von Hanna

Das war wirklich mal wieder super!Die Sendung steht und fällt mit den Kandidaten!
Dieser Pokerspieler hat dieser Sendung sehr gut getan,super1

vom 12.03.2013, 09.32
8. von Martina

Konnte gestern die Sendung nicht sehen. Hatte aber so eine "Ahnung", dass er die Million schaffen könnte und habe mir die Sendung aufgezeichnet. Wahnsinn! Ich freue mich für diesen sympathischen Sebastian.

vom 12.03.2013, 08.58
7. von carola

@ Manuela,
"hätte" ist für einen pokerspieler keine option.
tja, war wirklich klasse taktisch gespielt, geraten, gewußt, gezockt.*chapeau*



vom 12.03.2013, 08.30
6. von Manuela

Hätte er das Buch nicht erhalten, hätte er die Antwort nicht gewußt! 500.000 waren ihm sicher. Der Freund sollte die anderen 500.000 bekommen. Ist ja gewonnen...

vom 12.03.2013, 07.46
5. von Gerdi

Ich hab auch richtig mitgefiebert und dem symphatischen Sebastian den Sieg gegönnt. Und dann auch noch, dass er die Antwort auf die Millionenfrage erst in der letzten Woche gelesen hat und die Antwort schon wusste, bevor die 4 Antwortmöglichkeiten da waren. Ich dachte schon, er traut sich nicht, obwohl er eigentlich nicht hätte zweifeln müssen.
Allen einen guten Tag

vom 12.03.2013, 07.28
4. von Gitta-M

Der Mann war einfach nur super. Dabei knochentrocken, bescheiden, musste sich nicht aufspielen. Und sein Freund wirkte auch sehr nett. Alles stimmte. Ich hab's ihm wirklich gegönnt.

vom 12.03.2013, 06.21
3. von ursula aus der pfalz

ja war eine schöne Sendung er hat's verdient .

vom 12.03.2013, 00.23
2. von marianne

War schon klasse, wie der Mann das gemeistert hat.

vom 12.03.2013, 00.20
1. von Regina aus OWL

ja, so hab ich`s auch empfunden einfach
klasse.
Eine gute Nacht für allen.

vom 11.03.2013, 23.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr