ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbespot des tages

Engelbert 14.05.2014, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Nine

Umgedrehte Tatsachen :-) Ich finde den Spot gut und originell. Die Burka finde ich ausgesprochen schön, den versteckten Mann nicht, den Anzug zu mausgrau. Ich glaube die Burka als Bekleidungsstück an sich - ohne ethische Hintergründe - ist höchst praktisch. Wenn die mal Modetrend wird mach ich mit:-)

vom 15.05.2014, 19.15
14. von Kathy

Wenn man weiß das viele Frauen aus den arabischen reicheren Ländern unter der Burka den letzten Pariser Schrei und die teuersten Brands tragen und dabei auch noch sexier als jedes professionelle Modell aussehen, versteht man die Aussage dieses Werbespots vielleicht besser ... ich find ihn toll. lol

vom 15.05.2014, 15.12
13. von Irène

Finde ich einfach nur geschmacklos und ober doof!

vom 15.05.2014, 09.11
12. von Christiane Maria

Der Werbespot gefällt mir nicht, finde ich einfach nur blöd.

vom 15.05.2014, 04.35
11. von Elke R.

Überraschende Enthüllung.
Die fast mimikfreien Gestalten könnten auch bei Real Humans mitspielen.

vom 14.05.2014, 21.58
10. von Kerstin

Dieser Spot spricht mich überhaupt nicht an...

vom 14.05.2014, 20.55
9. von Laura

Es heisst: Versteck lieber deinen Mann (wenn er die bneue Kollektion von Paisles traegt.)

Ich find die Werbung richtig witzig, weil sie eben ironisiert, was so absrud ist, naemlich die Frauen zu verstecken.

Ich kann euch aber sagen, dass es auch ganz schoen befreiend sein kann, wenn man sich hinter einem Vorhang verstecken kann und wenn keine/r mehr weiss, wer darunter steckt. Natuerlich nur solange es auf freiwilliger Basis geschieht.

vom 14.05.2014, 19.45
8. von DieLoewin

@christian : danke

Jetzt, wo ich weiß, was gemeint ist, kann ich sagen: find ich nicht witzig -

vom 14.05.2014, 19.41
7. von Lina

Ich mag so Ganzkörperverhüllungen nicht... macht mir Angst.


vom 14.05.2014, 18.54
6. von Anna

..und ich find den Spot ziemlich daneben...die Burka wird darin nämlich verharmlost. MANN will darunter nämlich nicht seine attraktive Frau vor fremden Männerblicken schützen, sondern die Frau als PERSON und INDIVIDUUM "verschwindet" förmlich.Deshalb finde ich diesen Spot miserabel...ganz abgesehen davon, dass der Typ mir überhaupt nicht gefällt ;-)


vom 14.05.2014, 18.33
5. von Ulliken

naja haut mich nicht gerade um

lg Ulli

vom 14.05.2014, 18.31
4. von Lily

Sorry, ich find den Spot blöde!

vom 14.05.2014, 18.20
3. von ursula

toll! Verdrehung der Tatsachen :)

vom 14.05.2014, 18.00
2. von Christian

@ DieLoewin
Das heißt so viel wie "Versteck' deinen Mann"!
Wobei ich mich frage, ob der wirklich so schön ist.

vom 14.05.2014, 17.47
1. von DieLoewin

kapiere leider die Aussage nicht...

vom 14.05.2014, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr