ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbespot des tages

Engelbert 30.05.2014, 13.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marnie

Der Spot ist witzig und das Fähnchen eine lustige Idee mit ernstem Hintergrund. Ich merke bei mir selbst, dass ich häufiger das Trinken vergesse.

@Christian: Eine witzige Idee :-))

vom 03.06.2014, 18.12
6. von Astrid

:-)

vom 01.06.2014, 17.05
5. von christine b

naja!gar keine schlechte idee. für manche wird das schon nötig sein.
ich brauche es nicht, ich sehe ja auch an der flasche, wieviel ich getrunken habe :-)und erinnere mich selber dran zu trinken, gott sei dank habe ich ein gutes durstgefühl. aber nicht jeder hat das.
bei meiner alten mutter müßte eine sirene losgehen, damit sie dran denkt, etwas zu trinken.


vom 31.05.2014, 08.08
4. von beatenr

lustig - aber ob man das Fähnchen bemerken würde, wenn zu der Bewegung kein Ton kommt? Andererseits - mit Ton - würd es ja dauernd überall piepen. Jedenfalls lustige Idee.

vom 30.05.2014, 20.17
3. von gitta-M

Ja, ja, wir haben Probleme... In anderen Gegenden der Welt ist man froh, wenn man überhaupt suaberes Wasser kriegt. Aber sehr witzig gemacht.

vom 30.05.2014, 19.10
2. von Elke R.

Witzig gemacht, ich denke auch ohne die tickende Kappe dran. Die Musik passt bestens dazu.

vom 30.05.2014, 14.31
1. von Christian

Ich dachte zuerst schon an die Badekappe. Hier klicken

vom 30.05.2014, 13.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr