ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbungsschleichen

Dass man die Blogs gerne schleichwerben lassen will, ist ja eine Auszeichnung. Falls das wirklich mal so kommen sollte, dann gibt es auch garantiert Blogs, denen der eigene Vorteil näher ist. Ich hoffe nur, dass die weitaus größte Mehrheit sich ihre Neutralität behält.

PS: gerne fahre ich jederzeit ein Auto Probe und berichte drüber. Aber nur wahrheitsgemäß.

Mehr dazu in diesem Bericht.


Link via Defne per Mail
 

Engelbert 24.07.2006, 18.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von shayanna

... also, bei Ferrari würd ich mit mir reden lassen, aber Opel ?
nee, nee ...

lg aus dem heissen norden
shayanna

vom 25.07.2006, 10.49
5. von Juttinchen

Leider ist Empfehlungsmarketing in Deutschland immer noch etwas anrüchig. 'Der Empfehlungsgeber könnte ja einen Vorteil davon haben. Das gönne ich ihm einfach nicht'. - Eigentlich schade. Unser Geschäft läuft fast nur über Empfehlungen und das hervorragend. Besser als mit Anzeigen in einschlägigen Zeitschriften, die nur teuer sind und ausschließlich dem Verlag nutzen, um ihn über Wasser zu halten. Ich würde auch gern ein schickes Auto mal eine Woche durch unsere Republik probefahren. Momentan am liebsten ein Cabrio.
Ich gebe gern Empfehlungen weiter und freue mich auch, wenn ich ein kleines Dankeschön dafür bekomme.

vom 25.07.2006, 07.59
4. von Stefan aus Norden

Es ehrt dich, dass dein Blog noch nicht werbeüberfrachtet ist. Bisher ist Werbung in Blogs kaum ein Thema. Nicht weil die Blogger ihre Unabhängigkeit lieben, sondern weil einfach die Werbeangebote fehlen. Ich glaube, die wenigsten würden solche Angebote ablehnen. Mit dieser Autoaktion habe ich eigentlich keine Probleme. Wenn aber jemand wie der "Schockwellenreiter" den linken Weltverbesserer gibt und gleichzeitig sich seine Webseite vor Werbung kommerzieller Branchenriesen biegt, finde ich das schon traurig.

vom 25.07.2006, 07.53
3. von Esther

Ich melde mich freiwillig für das Probefahren von Mercedes und BMW (von Vancouver nach San Fransisco und zurück). Und ich hätte dann auch nichts dagegen unverschämt in meinem Blog damit anzugeben und Werbung zu machen. Ich würde auch BMW und/oder Mercedes Unterwäsche tragen… im Winter auch beide gleichzeitig.

vom 25.07.2006, 03.15
2. von Inge aus HH

Och je, da soll sich mal keiner so anstellen. Ich bin auch im Weltbild-Verlag und mach nun Reklame mal mehr oder weniger. Manchmal mach ich auch Schleichwerbung für meine Firmenartikel. Ja und? Wenn was gut ist, warum sollen wir nicht? Das ist alles nur der Neid der anderen. Machen wir was uns Spaß macht und wenns eben Werbung ist. Mir wurscht. Wenn ich das anders sehen würde, dann hätte ich das auch gesagt. Kann ich auch Werbung für meine Schwellenhopser (Frikadellen) machen? Problem, die sind so unverkäuflich...

vom 24.07.2006, 18.52
1. von erowyinn

Wenn ich es heimlich "unterjubeln" soll, dann wäre ich dagegen. Aber wenn ich offen meine Meinung sagen darf, bin ich jederzeit dabei. Wenn etwas gut ist, empfehle ich es gerne weiter, wenn es schlecht ist, sage ich das direkt.

Meine Meinung - als Kind war sie unerwünscht. Heute steh ich zu ihr. Sollte ich dafür noch Geld kriegen, warum sollte ich es dann nicht annehmen? Allerdings würde ich das dann gerne vom Tagebuch getrennt halten *g* ... aber auf einen Blog mehr oder weniger kommt es ja nicht an :-)

vom 24.07.2006, 18.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr