ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

westerwelle ...


... ist schwul. Ist doch gut so. A) kann er daran eh nix ändern, b) muss ich ihn nicht heiraten, c) hat er in der männerdominierten Politikszene nun eine größere Auswahl und d) einen vergnüglichen Abend, wenn Traumschiff Surprise guckt.

Das eigentlich Peinliche ist die Frage der Bild-Zeitung "wie schwul ist Deutschland ?".

Deutschland ist so schwul, wie es zugegeben wird. Also nicht ganz so schwul wie allgemein bekannt.

Generell aber schön, dass sich der Aufschrei der Heteros in Grenzen hält. Man hatte es ja eh schon vermutet, weil der Kerle so lieb und nett rüberkommt.

Was mich aber sehr interessieren würde: was bekommt der Guido nun so alles für Mails über seine Homepage ins Postfach. Leite doch mal weiter an mich ...
 


Engelbert 27.07.2004, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zauberhexe

Ich hab´s mir doch gedacht!!
Und jetzt? Nix! Ist nicht von Bedeutung, mit wem der Westerwelle was macht! Ich mag ihn eh nicht!

vom 28.07.2004, 07.34
6. von Gabi

Wen interessiert, wie andere ihr Sexualleben ausleben??? Ist doch eine private Angelegenheit und solange nicht Schwächere (z.B. Kinder / Frauen, die nicht "wollen") darunter leiden, soll jeder das machen, womit er/ sie glücklich ist.

vom 28.07.2004, 00.41
5. von

Auch wenn schwul: Westerwelle ist ein schöner Mann - attestiert ihm mein femininer Geschmack - was Schönheit betrifft.

vom 27.07.2004, 19.59
4. von Gise

Engelbert, Du brauchst doch nur auf Deiner HP, im Blog oder KB behaupten, Du wärst auch schwul, dann kriegst Du mit Sicherheit ebenfalls Verehrerpost *schmunzel*

Einen schönen Tag Dir und Beate wünsche

vom 27.07.2004, 15.15
3. von kleine_katze_1

Schwule und Lesben also die sogenannten*anderen* sind die Spitze.
Ich habe auch Freunde und Bekannte die Schwul sind . Die sind soooo super lieb.Ich kann mit ihnen über vieles reden was ich sonst nicht könnte. mmmhhh, Bi´s gibt ja auch noch ..smile

vom 27.07.2004, 14.53
2. von piri

Na und? Wen interessiert das? Warum ist die sexuelle Präferenz eigentlich ein Thema – soll doch jeder (außer Kinderschänder oder Leute mit ähnlich strafbaren Veranlagungen) nach seiner Fasson selig werden!

vom 27.07.2004, 14.48
1. von rielei

Was solls, ich glaubte das schon lange und ich freue mich,dass heutzutage auch dieses Anderssein eine höhere Toleranz erhalten hat.
Die mails an Guido?... nein, ich wollt' die nicht ;-)
Gruß an Dich und an Alle

gabi N.

vom 27.07.2004, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr