ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetten dass ...

Da siehts so aus, als wenn das evtl. der Markus Lanz macht ... und ich muß sagen ... von allen Moderatoren, die so gefragt wurden, wäre das noch eine recht gute Wahl. Gucken werd ichs trotzdem eher nicht, aber der Markus ist nett, ohne allzu anbiedernd zu sein.
 

Engelbert 15.02.2012, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von jo

Langweilig kommt Herr Lanz rüber ,er fällt seinen Gästen permanent ins Wort .
Schade !!

vom 18.02.2012, 22.56
13. von jo

Langweilig kommt Herr Lanz rüber ,er fällt seinen Gästen permanent ins Wort .
Schade !!

vom 18.02.2012, 16.27
12. von Gerti

Die ganze Sendung hat doch solch einen Bart, den man schon als Wolle für mehrere Pullover spinnen könnte, dass sich dafür überhaupt noch jemand her gibt ?
"Wettern das", dass das nix wird.

vom 16.02.2012, 15.34
11. von Marianne S.

Markus Lanz finde ich ist ein passender Nachfolger für die Sendung "Wetten dass..."
Er ist sehr sympathisch und hat m.E.
das Format, um diese Sendung zu übernehmen.
Leicht wird es nicht werden, aber nicht. Ich denke, der Markus Lanz würde es können.
Es gehört natürlich auch eine Menge Humor dazu.
Allerdings ist mir der Starrummel auch manchmal etwas zu viel und sollte die Sendung nicht überlagern.
Na schaun' mer mal!


vom 16.02.2012, 14.37
10. von Bsetzistein

Da bin ich der gleichen Meinung. Ich habe wetten dass... jedoch seit Jahren nicht mehr geguckt - und werde wohl auch die Sendung mit dem Markus Lanz ungeschaut an mir vorüber ziehen lassen.

vom 16.02.2012, 12.38
9. von ceha

ich kann mich da Defne voll und ganz anschließen.
Markus Lanz wäre mir für Wetren dass... zu schade.

vom 16.02.2012, 09.48
8. von Defne

Es waere schade wenn er seine bisherigen Sendungen nicht mehr machen koennte. Er ist mir viel sympatischer als sein Vorgaenger Kerner.
Wetten Dass ist fuer mich unwichtig geworden seitdem die Stars, die mich nicht interessieren, wichtiger als die Wetten geworden sind.

vom 16.02.2012, 01.17
7. von elfi s.

Ich würde Markus Lanz viel lieber mit Berichten aus fernen Ländern sehen, wie bisher. Er ist sehr sympatisch und diese Extremreisen meistert er fabelhaft und bringt die Berichte faszinierend rüber.
Für "Wetten dass" finde ich ihn nicht wirklich passend.

vom 15.02.2012, 21.22
6. von vreni AG

mhhhh, ich kenne ihn gar nicht und Wetten dass hab ich in den letzten Jahren nicht mehr geschaut.

vom 15.02.2012, 20.59
5. von Petra H.

Ich mag den Markus Lanz auch sehr gern. Beeindruckt hat er mich durch "Wettlauf zum Südpol"


vom 15.02.2012, 19.54
4. von Heidi P

Ich mag den Markus Lanz. Kann ihn mir auch in dieser Sendung gut vorstellen.

vom 15.02.2012, 19.39
3. von Anne

Bin ganz Deiner Meinung, was Markus Lanz betrifft. Ich mag ihn sehr und ich glaube, "Wetten dass" kann er stemmen.
Thomas Gottschalk mag ich auch sehr, aber seine neue Sendung finde ich ziemlich enttäuschend.
Also mal abwarten....

vom 15.02.2012, 19.31
2. von marianne

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen und dann beurteilen.

Den Gottschalk mit seiner täglichen Sendung auf dem ersten Programm schaue ich nicht mehr, nachdem ich mir nun mein Urteil gebildet habe.

vom 15.02.2012, 19.05
1. von hobö aus c.

Auch wenn jetzt vielleicht Viele denken der Lanz ist nun "nur" III. Wahl, muß das noch lange nicht so werden oder sein.
Zu wünschen wäre es ihm schon, dass er den Job vom ZDF bekommt.
Viel schlechter als es bei Gottschalk zuzeit läuft, kann's ja gar nicht für Lanz mit "Wetten, dass ..." werden.

vom 15.02.2012, 18.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr