ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter wunderbar

War heute richtig klasse, das Wetter ... zuerst noch ziemlich bedeckt, aber je später der Tag, desto blauer der Himmel ... wunderbare Sonne bei wunderbar angenehmen 20 Grad und der Wind hat die Gedanken herrlich frei geblasen.
 

Engelbert 23.06.2013, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MOnika (Sauerland)

Es hätte etwas wärmer und ohne die heftigen Schauer sein können. Unser Thermometer ist nicht über 15 Grad gestiegen

vom 24.06.2013, 09.36
2. von Ully

Darauf warten wir noch...es hat noch immer(siehe Uhrzeit 23°. Ich freu mich schon auf die Abkühlung.

vom 24.06.2013, 00.25
1. von Udo

Nee, da kann ich dir leider nicht zustimmen ! Zu viel Wind, zu viel Kühlung, zu viel grau. Gegen Abend noch kälter.
Das soll ein Sommertag gewesen sein ?

vom 24.06.2013, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr