ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter

Heute wieder 30 Grad ... morgen dann Wind und 25 Grad ... am Freitag dann nur noch 16 Grad (!!) ... dann ein angenehmes Wochenende und nächste Woche wieder über 30 Grad ...

Engelbert 20.06.2018, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ReginaE

ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen. Dort gab es heute in aller Herrgottsfrühe 4 Grad und morgens gegen 7.30 Uhr waren es noch 7 Grad. Naja, das nennt sich wohl Schafskälte.
Dafür hat es endlich den ersehnten Regen gegeben.

vom 22.06.2018, 23.14
4. von IngridG

Diesen krassen Wechsel finde ich ungesund, freue mich aber grad sehr über die Abkühlung und den Wind. Ich leide auch eher unter der Hitze, ich vertrage sie einfach nicht.

vom 21.06.2018, 22.54
3. von Ursel

... oh... da bin ich mal gespannt...
Ist ja die reinste Kneipp-Kur - ... oder so...eher vielleicht Sauna-"Kur"...

vom 20.06.2018, 18.39
2. von Schnecke

Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate Hochsommer. Daher freut es mich, wenn mal zwei, drei Tage ein Wetter herrscht, wo ich die Jalousien nicht herunterrollen muss, damit es im Haus kühl bleibt. Der krasse Temperatursturz ist das, was Viele nicht verkraften können. Dem Gesetz des Ausgleichs nach müssen Juli und August dann recht kalt werden - warten wir es mal ab...

vom 20.06.2018, 17.10
1. von fatigué

Na, das ist doch ein prima kalendarischer Sommeranfang, so mit Anlauf und kurzem Luftholen, bevor es nächste Woche wieder zu Sache geht.

vom 20.06.2018, 16.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr

Lieserl:
Wir haben hier auch grad richtigen Föhnsturm.
...mehr

Brigida:
wir sind bis jetzt glimpflich davon gekommen.
...mehr

EdithS:
Das zieht die Mundwinkel nach oben, danke!
...mehr

Killekalle:
Hier braut sich auch schon was zusammen. Ich
...mehr

philomena:
Bei uns fängt es gerade an, die Bäume biegen
...mehr