ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter

Heute wieder 30 Grad ... morgen dann Wind und 25 Grad ... am Freitag dann nur noch 16 Grad (!!) ... dann ein angenehmes Wochenende und nächste Woche wieder über 30 Grad ...

Engelbert 20.06.2018, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ReginaE

ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen. Dort gab es heute in aller Herrgottsfrühe 4 Grad und morgens gegen 7.30 Uhr waren es noch 7 Grad. Naja, das nennt sich wohl Schafskälte.
Dafür hat es endlich den ersehnten Regen gegeben.

vom 22.06.2018, 23.14
4. von IngridG

Diesen krassen Wechsel finde ich ungesund, freue mich aber grad sehr über die Abkühlung und den Wind. Ich leide auch eher unter der Hitze, ich vertrage sie einfach nicht.

vom 21.06.2018, 22.54
3. von Ursel

... oh... da bin ich mal gespannt...
Ist ja die reinste Kneipp-Kur - ... oder so...eher vielleicht Sauna-"Kur"...

vom 20.06.2018, 18.39
2. von Schnecke

Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate Hochsommer. Daher freut es mich, wenn mal zwei, drei Tage ein Wetter herrscht, wo ich die Jalousien nicht herunterrollen muss, damit es im Haus kühl bleibt. Der krasse Temperatursturz ist das, was Viele nicht verkraften können. Dem Gesetz des Ausgleichs nach müssen Juli und August dann recht kalt werden - warten wir es mal ab...

vom 20.06.2018, 17.10
1. von fatigué

Na, das ist doch ein prima kalendarischer Sommeranfang, so mit Anlauf und kurzem Luftholen, bevor es nächste Woche wieder zu Sache geht.

vom 20.06.2018, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr