ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whatsapp-alternative

Betrifft mich zwar nicht, aber viele Leser ... Stiftung Warentest hat WhatsApp-Alternativen unter die Lupe genommen ... Threema ist die beste Alternative ... hier der Test.
 

Engelbert 27.02.2014, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Laura

Noch ein Artikel: Hier klicken

Ich benutze Textsecure, angeblich noch besser als Threema. nur weniger bekannt

vom 03.03.2014, 17.26
5. von christine b

ich gehe trotz allem von whats app nicht weg, denn dort halte ich guten kontakt mit meinen kindern und bekomme enkelbilder.
was hilfts mir, wenn ich alleine bei threema bin.
übrigens, wenn ich weg ginge von whats app, hundert leute, die dabei bleiben haben meine telefonnummer usw.in ihrerm handy.

vom 01.03.2014, 09.43
4. von Doro / Pfalz

Achtung Satire! :-D
Hier klicken

vom 28.02.2014, 14.59
3. von Monika aus Köln

Es nützt nichts wenn man Threema nutzt wenn alle anderen nicht auch zum Threema o.ä. gehen.
Habe mit anderen lange diskutiert und eiegentlich werden die Daten sowieso untereinander verkauft.
Es wird wohl bei WhatsApp bleiben.

vom 28.02.2014, 10.59
2. von Chispeante

Bei dem Test fehlt MyEnigma (derzeit noch kostenlos).

vom 28.02.2014, 10.08
1. von Gabi

Danke für den LInk. Ich hatte schon telegram als Alternative gewählt, bevor Whatsapp von facebook gekauft wurde.

vom 27.02.2014, 18.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr